Telekom hilft Community
Telekom Business Community
Private customers
Telekom Shops
Contact
DE
EN
Rückruf
Solved
HermannStriese
1 year ago
bitte zurückrufen
266
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Author
All
Has
wer soll zurückrufen ?
10
Load 7 older comments
Answer
from
nicht jede Person ist so Technik affin wie jüngere Leute. cest la vie. wie der Franzmann sagt
Käseblümchen
HermannStriese nicht jede Person ist so Technik affin wie jüngere Leute. cest la vie. wie der Franzmann sagt
Würde mich sehr wundern, wenn du nicht deutlich jünger wärst als ich.
Was hindert dich jetzt, Dein Profile auszufüllen?
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Dann nach dem Ausfüllen ganz runter scrollen, und [Speichern] nicht vergessen.
Übrigens: Wenn ich auf diesen Link klicke, lande ich auf MEINEM Profil.
Und du auf DEINEM, vorausgesetzt, du bist eingelogged.
Nachtrag:
Hat sich inzwischen Erledigt.
Die Forensoftware reagiert teilweise recht träge, bis sie so was anzeigt.
falk2010
@Käseblümchen schrieb: Was hindert dich jetzt, Dein Profile auszufüllen?
Ist doch schon passiert.
Unlogged in user
CobraCane
Nicht möglich da du anonym unterwegs bist.
Infos zum Rückruf hier:
Persönlich und ohne Wartezeit | Telekom Hilfe
Wenn du hier in der Community Hilfe willst dann bitte dein Anliegen schildern.
Accepted Solution
pamperlapescu
accepted by
Chill erst mal
Moin zusammen
Ich habe bereits den TE angeschrieben!
Alles gut!
Grüßle
4
Ah okay, es geht darum:doppelte berechung eine routers | Telekom hilft Community
Dort hast ja schon um Rückruf gebeten, daher kann der Thread hier zu.
1
Ask
This could help you too
7 years ago
teichi63
in
Festnetz & Internet
1359
2 years ago
Jacqueline Christian
815
5
3 years ago
Teyfik B
Mobilfunk
867
3
5 years ago
Sunflower_28
Sonstiges
283
Forstars
508
2
1 year ago
wer soll zurückrufen ?
10
Answer
from
1 year ago
nicht jede Person ist so Technik affin wie jüngere Leute. cest la vie. wie der Franzmann sagt
Answer
from
1 year ago
nicht jede Person ist so Technik affin wie jüngere Leute. cest la vie. wie der Franzmann sagt
nicht jede Person ist so Technik affin wie jüngere Leute. cest la vie. wie der Franzmann sagt
Würde mich sehr wundern, wenn du nicht deutlich jünger wärst als ich.
Was hindert dich jetzt, Dein Profile auszufüllen?
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Dann nach dem Ausfüllen ganz runter scrollen, und [Speichern] nicht vergessen.
Übrigens: Wenn ich auf diesen Link klicke, lande ich auf MEINEM Profil.
Und du auf DEINEM, vorausgesetzt, du bist eingelogged.
Nachtrag:
Hat sich inzwischen Erledigt.
Die Forensoftware reagiert teilweise recht träge, bis sie so was anzeigt.
Answer
from
1 year ago
Ist doch schon passiert.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Nicht möglich da du anonym unterwegs bist.
Infos zum Rückruf hier:
Persönlich und ohne Wartezeit | Telekom Hilfe
Wenn du hier in der Community Hilfe willst dann bitte dein Anliegen schildern.
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Moin zusammen
Ich habe bereits den TE angeschrieben!
Alles gut!
Grüßle
0
1 year ago
Ah okay, es geht darum:
doppelte berechung eine routers | Telekom hilft Community
Dort hast ja schon um Rückruf gebeten, daher kann der Thread hier zu.
0
Unlogged in user
Ask
from