Solved
Rücksendung Media Receiver 303
7 years ago
Media Receiver vor drei Monaten zurückgesendet. Beim Telekom bis heute nicht angekommen.
534
10
This could help you too
4 years ago
234
0
2
Solved
203
0
2
Solved
4 years ago
1123
0
7
Solved
7 years ago
Media Receiver vor drei Monaten zurückgesendet. Beim Telekom bis heute nicht angekommen.
534
10
This could help you too
4 years ago
234
0
2
203
0
2
4 years ago
1123
0
7
7 years ago
Media Receiver vor drei Monaten zurückgesendet. Beim Telekom bis heute nicht angekommen.
Media Receiver vor drei Monaten zurückgesendet. Beim Telekom bis heute nicht angekommen.
Wenn Du einen Einlieferungsnachweis hast, kann Dir das zunächst egal sein.
Woher weißt Du, daß der MR nicht angekommen ist?
Laut Verfolgung der Sendungsnummer?
Oder sagt die Telekom das?
2
Answer
from
7 years ago
Hallo,
habe ve heute die Aufforderung von der Telekom bekommen. Den Rücksendeschein muss ich noch suchen.
mfg
Answer
from
7 years ago
Wenn Du den findest ist alles gut
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Hallo @a-ukris , willkommen in der Community , das klingt schlecht, hast Du die Rücksendung seiner Zeit über TelekomRetoure veranlasst? Hast Du Einlieferungsbelege? Findest Du die Mietgebühr noch auf der aktuellen Rechnung? (Für den MR 303) , Fragen über Fragen
5
Answer
from
7 years ago
Besser wäre der Schein (Einlieferungsbeleg)
Wenn gefunden, hier über das Kontaktformular:
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s3#299370
eine kurze Nachricht und die Sendungs-ID mitteilen.
Answer
from
7 years ago
Wenn @a-ukris den Schein nun nicht findet, biete ich hiermit meinen gekauften und von heute auf Morgen als untauglich erklärten MR 303 als Ersatz an ,
Im Ernst , der Widerverkaufswert ist gleich null und ich bringe es nicht übers Herz diese Teil derzeit auf den Entsorgungshof zu bringen.
Answer
from
7 years ago
Ich schau erst einmal nach dem Schein . Möchte hier niemanden zur Last fallen.
Vielen Dank 🙏🏼
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
es freut mich sehr, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast, herzlich willkommen.
Super, dass du deine Kundennummer im Profil schon ausgefüllt hattest. So konnte ich mir den aktuellen Stand zum Media Receiver anschauen. Dieser ist sicher bei uns angekommen. Allerdings wurde der Kündigungsauftrag etwas verzögert bearbeitet, wodurch du die Aufforderung zum Zurücksenden erhalten hast. Das hat sich also nur überschnitten. Du brauchst den Einlieferungsbeleg also nicht mehr suchen, alles gut. Auf der nächsten Rechnung solltest du den Wegfall der Miete dann auch sehen.
Sollten noch weitere Fragen sein, bin ich immer gerne für dich da. Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Sabine J.
0
Unlogged in user
Ask
from