Gelöst

Rücksendung Media Receiver 303

vor 7 Jahren

Media Receiver vor drei Monaten zurückgesendet. Beim Telekom bis heute nicht angekommen. 

 

534

10

    • vor 7 Jahren

      a-ukris

      Media Receiver vor drei Monaten zurückgesendet. Beim Telekom bis heute nicht angekommen.

      Media Receiver vor drei Monaten zurückgesendet. Beim Telekom bis heute nicht angekommen.

      a-ukris

      Media Receiver vor drei Monaten zurückgesendet. Beim Telekom bis heute nicht angekommen.


      Wenn Du einen Einlieferungsnachweis hast, kann Dir das zunächst egal sein.

      Woher weißt Du, daß der MR nicht angekommen ist?

      Laut Verfolgung der Sendungsnummer?

      Oder sagt die Telekom das?

       

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo,

       

      habe ve heute die Aufforderung von der Telekom bekommen. Den Rücksendeschein muss ich noch suchen.

       

      mfg

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Wenn Du den findest ist alles gut Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @a-ukris , willkommen in der Community , das klingt schlecht, hast Du die Rücksendung seiner Zeit über TelekomRetoure veranlasst? Hast Du Einlieferungsbelege? Findest Du die Mietgebühr noch auf der aktuellen Rechnung? (Für den MR 303) , Fragen über Fragen Verlegen

      5

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Besser wäre der Schein (Einlieferungsbeleg)

      Wenn gefunden, hier über das Kontaktformular:

      https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s3#299370

      eine kurze Nachricht und die Sendungs-ID mitteilen.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Wenn @a-ukris den Schein nun nicht findet, biete ich hiermit meinen gekauften und von heute auf Morgen als  untauglich erklärten MR 303 als Ersatz an , Lachend Im Ernst , der Widerverkaufswert ist gleich null und ich bringe es nicht übers Herz diese Teil derzeit auf den Entsorgungshof zu bringen.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich schau erst einmal nach dem Schein . Möchte hier niemanden zur Last fallen. 

      Vielen Dank 🙏🏼 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @a-ukris,

      es freut mich sehr, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast, herzlich willkommen.

      Super, dass du deine Kundennummer im Profil schon ausgefüllt hattest. So konnte ich mir den aktuellen Stand zum Media Receiver anschauen. Dieser ist sicher bei uns angekommen. Allerdings wurde der Kündigungsauftrag etwas verzögert bearbeitet, wodurch du die Aufforderung zum Zurücksenden erhalten hast. Das hat sich also nur überschnitten. Du brauchst den Einlieferungsbeleg also nicht mehr suchen, alles gut. Auf der nächsten Rechnung solltest du den Wegfall der Miete dann auch sehen.

      Sollten noch weitere Fragen sein, bin ich immer gerne für dich da. Ich wünsche ein schönes Wochenende.

      Viele Grüße
      Sabine J.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1314

      0

      2

      Gelöst

      in  

      414

      0

      2

      in  

      234

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1123

      0

      7