Rücksendung Mietgerät
4 years ago
Hallo Zusammen,
aufgrund eines Anbieterwechsels habe ich meinen Call & Surf via Funk S (IP) Vertrag gekündigt. Der Wechsel hat auch sehr gut geklappt. Im Anschluss habe ich am 25.1.2021 auf eigene Initiative auf der Seite https://retoure.telekom-dienste.de/miete/einen Rücksende-QR-Code erhalten und den Speedport LTE II am 26.1.2021 zurückgeschickt. Laut DHL ist das Paket auch bei der Telekom angekommen.
Heute (2.2.2021) erhalte ich ein Schreiben per Post, das ich den Router zurückschicken soll. Bemerkenswerterweise ist das Schreiben vom 20.1.2021 datiert, also fast zwei Wochen alt.
Ich kann nirgendwo den Status des zurückgesendeten Routers einsehen. Auf der Seite https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ werden mir nur die Daten des per Post zugeschickten Retourenscheins angezeigt, obwohl mein Gerät lange angekommen sein muss.
Was läuft da schief?
889
5
This could help you too
2 years ago
235
0
3
2 years ago
149
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.