Solved
Rücksendung Retourenschein
3 years ago
Hallo,
ich habe eine neue Fritzbox erhalten und möchte jetzt endlich meinen alten W724V- Router zurücksenden (den ich schon lange nicht mehr nutze, aber immer noch bezahle - jaja, wenn man die Rechnungen nie runterlädt... mein Fehler).
Im Link zur Retourenschein-Erstellung werden mir nur meine aktuellen Geräte angezeigt (Fritzbox und Magenta TV Box). Umgezogen bin ich nicht, Kundennummer ist immer die gleiche geblieben.
Bitte senden Sie mir einen Retourenschein.
Danke und viele Grüße,
avami
482
5
This could help you too
1 year ago
174
0
1
3 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @avami
Dir kann eh nur jemand mit Systemsicht helfen und da du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
1
Answer
from
3 years ago
Hallo @pamperlapescu ,
das ging ja super schnell - vielen Dank für deine Hilfe!
Viele Grüße,
avami
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @avami,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe dir wie soeben telefonisch besprochen den Retourenschein per E-Mail zugeschickt
@pamperlapescu danke für den Wink
Grüße
Alexander M.
1
Answer
from
3 years ago
Hallo @Alexander M. ,
vielen Dank, der Retourenschein ist angekommen!
Viele Grüße,
avami
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
den ich schon lange nicht mehr nutze, aber immer noch bezahle
Da freut sich die Telekom.^^
Hast ja schon weitaus mehr an Miete bezahlt als der W 724V damals neu kostete.
0
Unlogged in user
Ask
from