Gelöst
Rücksendung Retourenschein
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe eine neue Fritzbox erhalten und möchte jetzt endlich meinen alten W724V- Router zurücksenden (den ich schon lange nicht mehr nutze, aber immer noch bezahle - jaja, wenn man die Rechnungen nie runterlädt... mein Fehler).
Im Link zur Retourenschein-Erstellung werden mir nur meine aktuellen Geräte angezeigt (Fritzbox und Magenta TV Box). Umgezogen bin ich nicht, Kundennummer ist immer die gleiche geblieben.
Bitte senden Sie mir einen Retourenschein.
Danke und viele Grüße,
avami
490
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
26717
8
5
vor einem Jahr
191
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.