Gelöst
Rücksendung von drei Mietgeräten, nur eines wurde aufgenommen
vor 7 Monaten
Hallo,
aufgrund meiner Vertragskündigung, habe ich über das Servicecenter ebenfalls meine drei Mietgeräte gekündigt und per online erhaltenem Rücksendelabel ( es wurde nur eines generiert ) an euch zurückgeschickt.
Die EMail Bestätigung die ich erhalten habe, wurde nur für ein Gerät erstellt. Ich habe dazu bereits mehrfach auf diese EMail geantwortet und gebeten die beiden anderen Geräte auch noch zu erfassen. Leider habe ich darauf bisher keine Antwort erhalten.
Gestern habe ich nun per Post zwei Rücksedelabel für die beiden anderen Geräte erhalten, nachdem ich diese ja aber bereits mit dem DHL Paket 4xxxxx9 an euch zurück gesendet habe, kann ich diese nicht nochmal retournieren.
Vielen Dank für ihre Unterstützung
Dirk
Anm:
Aus Datenschutzgründen, DHL- Sendungsnr. Editiert
(Marcel2605)
638
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
202
0
3
vor 10 Jahren
3946
0
3
vor 3 Jahren
752
0
3
vor 7 Jahren
693
0
2
156
0
5
vor 7 Monaten
Hallo @dschmittbauer
Herzlich willkommen in der Community.
Besser wäre es gewesen, pro Gerät ein Label zu erstellen und einzeln zu verschicken.
Damit das @Telekom hilft Team helfen kann:
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"-
Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:
Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden
Felder bitte ausfüllen: (3 Felder)
Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Gruß Marcel
7
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo Heike,
gerne können wir uns dazu telefonisch abstimmen.
Meine Rufnummer ist ja bei euch hinterlegt.
Viele Grüße
Dirk
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo Heike, gerne können wir uns dazu telefonisch abstimmen. Meine Rufnummer ist ja bei euch hinterlegt. Viele Grüße Dirk
Hallo Heike,
gerne können wir uns dazu telefonisch abstimmen.
Meine Rufnummer ist ja bei euch hinterlegt.
Viele Grüße
Dirk
@Heike B.
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hi @@dschmittbauer,
vielen Dank für das nette Gespräch. Es sind alle Endgeräte bei uns eingetroffen. Es ist keins verschollen.
Sollten nochmals Fragen oder Wünsche aufkommen, einfach melden.
Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Heike
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @dschmittbauer
ich sehe gerade, dass du dein Profil kompl. vervollständigt hast
Daher hab ich soeben das Team informiert.
Du wirst dann zeitnah, tel., zu deinen angegebenen Zeiten kontaktiert
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Hi @@dschmittbauer,
vielen Dank für das nette Gespräch. Es sind alle Endgeräte bei uns eingetroffen. Es ist keins verschollen.
Sollten nochmals Fragen oder Wünsche aufkommen, einfach melden.
Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Heike
0
vor 7 Monaten
aufgrund meiner Vertragskündigung, habe ich über das Servicecenter ebenfalls meine drei Mietgeräte gekündigt und per online erhaltenem Rücksendelabel ( es wurde nur eines generiert ) an euch zurückgeschickt. Die EMail Bestätigung die ich erhalten habe, wurde nur für ein Gerät erstellt.
aufgrund meiner Vertragskündigung, habe ich über das Servicecenter ebenfalls meine drei Mietgeräte gekündigt und per online erhaltenem Rücksendelabel ( es wurde nur eines generiert ) an euch zurückgeschickt.
Die EMail Bestätigung die ich erhalten habe, wurde nur für ein Gerät erstellt.
Auch dir ein freundliches Hallo @dschmittbauer
Hast du das Original noch?
Kannst du das ggfs mal hier einstellen?
Private Daten bitte schwärzen!
Dankeschön
2
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo paperlapesu,
mit liegt das Original leider nicht mehr vor. Ich konnte es auch nicht mehr im Service Center wiederherstellen.
Viele Grüße
Antwort
von
vor 7 Monaten
Dank für die Rückmeldung!
Kannst du dich erinnern, ob da alle drei Geräte aufgeführt waren?
sG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von