Solved
Rücksendung von Router nicht angekommen
2 years ago
Hallo,
Ich habe am 28.03.2023 einen smart Router zurückgeschickt. Der Retourenschein wurde mir im Telekom Shop in Fürth ausgestellt. Leider habe ich erst jetzt bemerkt das der nie angekommen ist und immer noch jeden Monat abgebucht wird.
Wie soll ich jetzt vorgehen?
LG
Markus
Anmerkung:
Anhang entfernt (cannondaleMuc)
325
9
This could help you too
Solved
278
0
2
Solved
281
0
3
3 months ago
158
0
3
2 years ago
@Casiny
Auf einen Teamie warten, der sie dann kontaktiert. Profil ist ja komplett ausgefüllt.
0
2 years ago
Hallo @Casiny
deinen Anhang mit dem Einlieferungsbeleg habe ich entfernt - Datenschutz.
die Sendungsnummer kannst du in deinem Profil unter
Kundendaten für den Kundenservice
Weitere Information hinterlegen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
4
Answer
from
2 years ago
Schade das hier keiner helfen kann
Answer
from
2 years ago
Schade das hier keiner helfen kann
Schade das hier keiner helfen kann
Gut Ding braucht Weile @Casiny
Warte auf einen Teamie , das kann auch mal 2 Tage dauern, denn Anfragen gibts viele.
Answer
from
2 years ago
Schade das hier keiner helfen kann
08003301000 anrufen, dann hat man direkt jemanden an der Leitung.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Casiny, 👋
vielen Dank für das nette Gespräch. 🙂
Wie besprochen habe ich den Speedport aus dem Bestand entnommen und eine Gutschrift für die vergangenen Zeiträume erstellt.
Liebe Grüße
Jonas W.
2
Answer
from
2 years ago
Hallo @Jonas W.
Vielen Dank für deine Hilfe und das total nette Gespräch mit dir 🙂
Ich habe nur noch eine kleine Frage. Im Kundencenter ist der Router noch ersichtlich. Dauert das eine Zeit lang bis der nicht mehr erscheint oder ist da was schief gelaufen?
LG
Markus
Screenshot_2023-08-30-17-35-25-714_com.android.chrome~2.jpg
Answer
from
2 years ago
Hallo @Casiny,
das kann einige Tage dauern. Du solltest auch eine Kündigungsbestätigung erhalten. Sollte dies nicht der Fall sein, dann gib' uns hier bitte nochmal Bescheid.
Viele Grüße,
Damra S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from