Gelöst

Rücktritt Handy

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe am Sonntag den 12.09.21 einen Antrag auf Rücktritt vom Handy per Mail gestellt da mein Handy schon 3 mal defekt war und nun schon wieder Fehler auftreten. Leider habe ich bis zum heutigen Tage noch nichts von der entsprechenden Abteilung gehört obwohl alle Unterlagen eingereicht worden sind. Wann kann ich mit einer Antwort rechnen?

 

 

 

 

Anmerkung von Telekom hilft:

Anhänge gelöscht. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.

989

17

    • vor 4 Jahren

      Hallo @tinowoepke 

      Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

      0

    • vor 4 Jahren

      @tinowoepke 

      Ich habe auch das P30pro.

      Was war denn immer kaputt gegangen?

      Meins läuft bereits 2 Jahre ohne Probleme.

      11

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @tinowoepke 

      Ich rede hier vom Teamie und nicht von einer anderen Abteilung der Telekom.

       

      Die Teamies hier können einiges bewirken und einsehen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Es hat sich natürlich seit 4 Tagen nichts getan. Auf die Mail hat auch keiner geantwortet. Ich bin absolut enttäuscht von der Telekom. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      tinowoepke

      Es hat sich natürlich seit 4 Tagen nichts getan. Auf die Mail hat auch keiner geantwortet. Ich bin absolut enttäuscht von der Telekom.

      Es hat sich natürlich seit 4 Tagen nichts getan. Auf die Mail hat auch keiner geantwortet. Ich bin absolut enttäuscht von der Telekom. 
      tinowoepke
      Es hat sich natürlich seit 4 Tagen nichts getan. Auf die Mail hat auch keiner geantwortet. Ich bin absolut enttäuscht von der Telekom. 

      @tinowoepke  am Wochenende konnte nix gemacht werden, wegen der Wartungsarbeiten. 

      Somit sind es gerade mal ein paar Stunden, denn 21:00 Uhr am 16. passiert auch nix, sowie heute ab Mitternacht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @tinowoepke ,

      vielen Dank für Ihre Nachricht und entschuldigen Sie bitte die späte Reaktion.

      Gerne helfe ich weiter. Leider konnte ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen.
      Wann wäre der beste Zeitpunkt für ein Telefonat?

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Viele Grüße
      Natascha A.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für die Rückmeldung. Es hat sich gestern bei mir jemand gemeldet und das Problem wurde gelöst. Dankeschön 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für die Rückmeldung. Es hat sich gestern bei mir jemand gemeldet und das Problem wurde gelöst. Dankeschön 

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @tinowoepke ,

      alles klar, danke für die Rückmeldung.

      Es freut mich, dass es geklärt werden konnte.

      Viele Grüße
      Natascha A.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      341

      0

      2

      Gelöst

      in  

      328

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1861

      0

      5