Rückwerbung immer zu meinen Ungunsten
vor 4 Jahren
Guten Tag,
mit dem Versuch Sky Sport Kompakt zu kündigen hat das Dilemma angefangen, auf Mails uns Einschreiben hat die Telekom nicht reagiert. Erst als ich den ganzen Vetrag gekündigt habe, hat sich endlich jemand gemeldet. Dann wurden im Gespräch Versprechungen gemacht, die im Vetrag nicht enthalten waren, einer davon: Sky war weiterhin im Vertrag. Also Rücktritt, neues Telefonat und neuer Vertrag. Letzte Woche im Urlaub ein neuer Anruf der Hotline, zusätzlich sollte ich einen 60€ Gutschein und die niedrigere Mehrwertsteuer bekommen. Im neuen Vertrag dann aber das dicke Ende, kein Gutschein und aus 12 ermäßigten Monaten wurden klammheimlich nur 6. Ich bin jetzt wirklich erschüttert und frage mich, wie man glaubt so Kunden halten zu können...
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renner281064
vor 4 Jahren
@m21
Hallo,
herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Das muß sich mal ein Teamie vom @Telekom hilft Team anschauen. Die lesen hier mit, sind aber auch gut beschäftigt. Kann also etwas dauern bis sich jemand bei dir meldet.
Damit dir ein Teamie helfen kann, befülle bitte dein Profil mit deinen Kontaktdaten. Kunden und Rückrufnummer.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Aus Datenschutzgründen können die Daten nur von dir, den Teamies und sonst von niemanden anderes eingesehen werden.
Wenn du dein Profil befüllt hast, gib hier kurz Bescheid.
Ansonsten es gilt immer das was in der Auftragsbestätigung steht. Sollte das nicht den Absprachen entsprechen, kann man von seinem 14 tägigen Rücktrittsrecht ab Datum der Auftragsbestätigung gebrauch machen.
Gruß
renner281064
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renner281064
Lisa K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @m21,
wie @renner281064 schon richtig gesagt hat, wäre es super, wenn du dein Profil befüllst, damit wir uns das Ganze mal anschauen können.
Außerdem möchte ich mich entschuldigen und kann deinen Ärger absolut nachvollziehen.
Wenn du dein Profil befüllt hast, können wir beide telefonieren, um dann dein Anliegen zu besprechen.
Gib einfach nochmal Bescheid, sobald du dein Profil befüllt hast, damit wir schnell eine Lösung finden können.
Ich freue mich von dir zu hören.
Liebe Grüße
Lisa K.
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Lisa K.
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m21