Samsung cjx-1050w
vor 3 Jahren
Ich habe einen Samsung cjx-1050w Drucker der sich einfach nicht mit dem Speedport Pro Plus Router verbinden läßt. Im Router wird dieser aber unter verbundene Geräte angezeigt, aber ohne IP-Adresse. Mit anderen WLAN-Geräten, z.B. Smartphone Hotspot, verbindet sich der Drucker, somit kann ich ein defekt am Drucker ausschließen.
Ich habe auch die Verbindung über WPS versucht, was leider auch nicht funktioniert.
Der Router läßt den Drucker, warum auch immer, einfach nicht zu
725
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
763
0
2
vor 14 Jahren
30621
0
97
vor 5 Jahren
471
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
@kai.thater Welcher WLAN Übertragungsmodus ist eingestellt? versuch es mal WPA 2 , nicht ax
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das habe ich alles schon versucht. Ohne Erfolg. Seit dem ich das Router-Modell habe, habe ich nur Probleme. Ist übrigens mein 3tes Austauschgerät. Selten einen so teuren Briefbeschwerer gehabt.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Seit dem ich das Router-Modell habe, habe ich nur Probleme. Ist übrigens mein 3tes Austauschgerät. Selten einen so teuren Briefbeschwerer gehabt.
@kai.thater
welchen Router hattest Du vorher?
Warum der Wechsel zum Pro Plus?
Drucker schon einmal zurückgesetzt?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich war vorher bei einem anderen Anbieter, von dem habe ich eine Fritz!Box gehabt. Die Telekom hatte das vorherige Modell vom Speedport nicht mehr im Angebot
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Im Router wird dieser aber unter verbundene Geräte angezeigt, aber ohne IP-Adresse.
Bitte mal am Drucker kontrollieren:
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich hatte die Fritz!Box schon heraus geholt aber noch nicht angeschlossen. Mal sehen ob's dann klappt
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich hatte die Fritz!Box schon heraus geholt aber noch nicht angeschlossen.
Na dann los... Im "IP-Client"-Modus.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @kai.thater vielen Dank für den Beitrag.
Warum sich das mit dem Drucker so schwierig gestaltet, kann ich so adhoc auch nicht sagen oder prüfen und müsste man ggf. mal an die Produktverantwortlichen weiterleiten. Dafür benötige ich aber ein paar mehr Daten. Bevor wir hier einsteigen, würde mich interessieren ob es mit der Fritzbox klappt und das ggf. eine Lösung für dich ist?
Heißt nicht, dass Du es dauerhaft so nutzen sollst und wir dir nicht helfen wollen. Ist nur eine Frage um zu wissen an welcher Stelle wir ggf. weiter machen können.
Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von