Gelöst
Samsung
vor 3 Jahren
K12 Sehr geehrtes Team, vor einiger Zeit hatte ich Ihnen mitgeteil, dass das Samsung K12, das ich von Ihnen bei Abschluss des Vertrages
erhalten habe defekt ist. Jetzt hat das Samsung Android keine Fungtionen mehr. Es läst sich weder an oder ausschalten und der Bildschirm ist schwarz. Fianziell ist es mir aber nicht möglich ein neues Handy zukaufen. Daher bitte ich Sie um eine Lösung, wie ich Mobil wieder ereichbar bin. Da ich zur Zeit eine Chemo-Therapie erhalte und von der Klinik sowie dem Taxi-Fahrer, der mich zu diesesn Therapien fährt auf dem Handy angerufen werde, wäre es schon wichtig das ich ein anderes Handy erhalte.
Für Ihre Hilfe und mühe bedanke ich mich bei Ihnen und verbleibe
mit freundlichem Gruß
Astrid Abt
1001
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 14 Jahren
30619
0
97
755
0
2
vor 5 Jahren
470
0
5
559
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Wenn das Handy wirklich zwei Jahre alt ist, könntest du
in dem Tarif z.B. für 1€ dieses hier bekommen
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
und nach 12 Monaten musst sowieso du beweisen, dass es bereits bei der Lieferung defekt war
12 Monate gilt nur für Verträge ab 01.01.2022. Für ältere Geräte gilt noch die 6-Monats-Regel. Aber nach 2 Jahren gibt es eh keine Gewährleistung mehr.
0