Gelöst

Samsung

vor 3 Jahren

 K12 Sehr geehrtes Team, vor einiger Zeit hatte ich Ihnen mitgeteil, dass das Samsung K12, das ich von Ihnen bei Abschluss des Vertrages

erhalten habe defekt ist. Jetzt hat das Samsung Android keine Fungtionen mehr. Es läst sich weder an oder ausschalten und der Bildschirm ist schwarz. Fianziell ist es mir aber nicht möglich ein neues Handy zukaufen. Daher bitte ich Sie um eine Lösung, wie ich Mobil wieder ereichbar bin. Da ich zur Zeit eine Chemo-Therapie erhalte und von der Klinik sowie dem Taxi-Fahrer, der mich zu diesesn Therapien fährt auf dem Handy angerufen werde, wäre es schon wichtig das ich ein anderes Handy erhalte.

Für Ihre Hilfe und mühe bedanke ich mich bei Ihnen und verbleibe

mit freundlichem Gruß

Astrid Abt

997

23

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Wenn das Handy wirklich zwei Jahre alt ist, könntest du 

      in dem Tarif z.B. für 1€ dieses hier bekommen

      Stefan_0-1662980364082.png

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Stefan

      und nach 12 Monaten musst sowieso du beweisen, dass es bereits bei der Lieferung defekt war

      und nach 12 Monaten musst sowieso du beweisen, dass es bereits bei der Lieferung defekt war
      Stefan
      und nach 12 Monaten musst sowieso du beweisen, dass es bereits bei der Lieferung defekt war

      12 Monate gilt nur für Verträge ab 01.01.2022. Für ältere Geräte gilt noch die 6-Monats-Regel. Aber nach 2 Jahren gibt es eh keine Gewährleistung mehr.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    1126

    0

    2

    in  

    30613

    0

    97

    vor 5 Jahren

    in  

    467

    0

    5