Solved
Samsung
3 years ago
K12 Sehr geehrtes Team, vor einiger Zeit hatte ich Ihnen mitgeteil, dass das Samsung K12, das ich von Ihnen bei Abschluss des Vertrages
erhalten habe defekt ist. Jetzt hat das Samsung Android keine Fungtionen mehr. Es läst sich weder an oder ausschalten und der Bildschirm ist schwarz. Fianziell ist es mir aber nicht möglich ein neues Handy zukaufen. Daher bitte ich Sie um eine Lösung, wie ich Mobil wieder ereichbar bin. Da ich zur Zeit eine Chemo-Therapie erhalte und von der Klinik sowie dem Taxi-Fahrer, der mich zu diesesn Therapien fährt auf dem Handy angerufen werde, wäre es schon wichtig das ich ein anderes Handy erhalte.
Für Ihre Hilfe und mühe bedanke ich mich bei Ihnen und verbleibe
mit freundlichem Gruß
Astrid Abt
1001
23
This could help you too
755
0
2
14 years ago
30619
0
97
5 years ago
470
0
5
559
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.