Gelöst

Samsung

vor 3 Jahren

 K12 Sehr geehrtes Team, vor einiger Zeit hatte ich Ihnen mitgeteil, dass das Samsung K12, das ich von Ihnen bei Abschluss des Vertrages

erhalten habe defekt ist. Jetzt hat das Samsung Android keine Fungtionen mehr. Es läst sich weder an oder ausschalten und der Bildschirm ist schwarz. Fianziell ist es mir aber nicht möglich ein neues Handy zukaufen. Daher bitte ich Sie um eine Lösung, wie ich Mobil wieder ereichbar bin. Da ich zur Zeit eine Chemo-Therapie erhalte und von der Klinik sowie dem Taxi-Fahrer, der mich zu diesesn Therapien fährt auf dem Handy angerufen werde, wäre es schon wichtig das ich ein anderes Handy erhalte.

Für Ihre Hilfe und mühe bedanke ich mich bei Ihnen und verbleibe

mit freundlichem Gruß

Astrid Abt

997

23

    • vor 3 Jahren

      wie alt ist den das Gerät und wie lautet der Name des Tarifs?

       

      Vermutlich meinst du ein A12?

      9

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Wenn du aktuell einen Vertrag mit Handy hast zahlst du ja auch für dieses Gerät - auch nach zwei Jahren nur ist das Gerät halt defekt. Macht ja keinen Sinn.

       

      Also musst du nach 24 Monaten entweder mit Handy verlängern oder in einen Vertrag ohne Handy wechseln. 

      Machst du nichts, zahlst du das nicht mehr vorhandene Handy immer weiter.

       

      Da du ein Handy brauchst, scheint mir eine Verlängerung mit Handy die beste alternative - ist aber natürlich nur meine  Meinung

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Astrid Abt

      auf der Rechnung steht " Magenta Mobil Specil M mit Handy (Aktion) "

      auf der Rechnung steht  "  Magenta Mobil Specil M mit Handy (Aktion) "
      Astrid Abt
      auf der Rechnung steht  "  Magenta Mobil Specil M mit Handy (Aktion) "

      Kündige den Vertrag mit Handy, sonst bezahlst Du das Handy weiter. @Astrid Abt 

      Nimm die Rufnummer mit zum Prepaid 5G   Jahresvertrag und kaufe Dir ein Samsung Galaxy A, das gibt's ab 135€.

      @Telekom hilft Team steht Dir sicher beratend zur Seite.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Astrid Abt ,

       

      erst einmal wünsche ich Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

       

      Gern schaue ich mit Ihnen, ob innerhalb einer Vertragsverlängerung das passende Gerät dabei ist.

       

      Bitte ergänzen Sie dafür in Ihrem Kundenprofil die Telefonnummer.

       

      Das wäre hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Dann kann ich mir Ihren Vertrag anschauen und mich per Rückruf bei Ihnen melden.

       

      Liebe Grüße 

      Mandy S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Astrid Abt

      Sehr geehrtes Team, vor einiger Zeit hatte ich Ihnen mitgeteil, dass das Samsung K12, das ich von Ihnen bei Abschluss des Vertrages

      Sehr geehrtes Team, vor einiger Zeit hatte ich Ihnen mitgeteil, dass das Samsung K12, das ich von Ihnen bei Abschluss des Vertrages
      Astrid Abt
      Sehr geehrtes Team, vor einiger Zeit hatte ich Ihnen mitgeteil, dass das Samsung K12, das ich von Ihnen bei Abschluss des Vertrages

      Wem hast Du das mitgeteilt und wo?

      Hier im Forum war es nicht @Astrid Abt 

      Wann wurde das Gerät geliefert?

      10

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Astrid Abt

      Hallo

      Hallo
      Astrid Abt
      Hallo

      @Cosa M. ☎

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Astrid Abt

       

      da es jetzt schon recht spät ist, habe ich mir einen Vermerk für morgen ab 15 Uhr gemacht. Ich hoffe das passt, ansonsten erwarte ich deinen Terminvorschlag. Fröhlich 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank @Astrid Abt für deine Zeit am Telefon. Leider passt die Frist bei deinem Vertrag noch nicht ganz, dieser kann frühestens in 6 Monaten vorzeitig angepasst werden. Ich hoffe sehr, dass wir uns dann noch einmal sprechen können, damit ich dir das beste Angebot raussuchen kann. 🌹🤗Lieben Gruß, Diandra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Wenn das Handy wirklich zwei Jahre alt ist, könntest du 

      in dem Tarif z.B. für 1€ dieses hier bekommen

      Stefan_0-1662980364082.png

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Stefan

      und nach 12 Monaten musst sowieso du beweisen, dass es bereits bei der Lieferung defekt war

      und nach 12 Monaten musst sowieso du beweisen, dass es bereits bei der Lieferung defekt war
      Stefan
      und nach 12 Monaten musst sowieso du beweisen, dass es bereits bei der Lieferung defekt war

      12 Monate gilt nur für Verträge ab 01.01.2022. Für ältere Geräte gilt noch die 6-Monats-Regel. Aber nach 2 Jahren gibt es eh keine Gewährleistung mehr.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      1126

      0

      2

      in  

      30613

      0

      97

      vor 5 Jahren

      in  

      467

      0

      5