Gelöst
Samsung
vor 3 Jahren
K12 Sehr geehrtes Team, vor einiger Zeit hatte ich Ihnen mitgeteil, dass das Samsung K12, das ich von Ihnen bei Abschluss des Vertrages
erhalten habe defekt ist. Jetzt hat das Samsung Android keine Fungtionen mehr. Es läst sich weder an oder ausschalten und der Bildschirm ist schwarz. Fianziell ist es mir aber nicht möglich ein neues Handy zukaufen. Daher bitte ich Sie um eine Lösung, wie ich Mobil wieder ereichbar bin. Da ich zur Zeit eine Chemo-Therapie erhalte und von der Klinik sowie dem Taxi-Fahrer, der mich zu diesesn Therapien fährt auf dem Handy angerufen werde, wäre es schon wichtig das ich ein anderes Handy erhalte.
Für Ihre Hilfe und mühe bedanke ich mich bei Ihnen und verbleibe
mit freundlichem Gruß
Astrid Abt
997
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 14 Jahren
30613
0
97
748
0
2
vor 5 Jahren
467
0
5
556
0
2
vor 3 Jahren
wie alt ist den das Gerät und wie lautet der Name des Tarifs?
Vermutlich meinst du ein A12?
9
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wenn du aktuell einen Vertrag mit Handy hast zahlst du ja auch für dieses Gerät - auch nach zwei Jahren nur ist das Gerät halt defekt. Macht ja keinen Sinn.
Also musst du nach 24 Monaten entweder mit Handy verlängern oder in einen Vertrag ohne Handy wechseln.
Machst du nichts, zahlst du das nicht mehr vorhandene Handy immer weiter.
Da du ein Handy brauchst, scheint mir eine Verlängerung mit Handy die beste alternative - ist aber natürlich nur meine Meinung
Antwort
von
vor 3 Jahren
auf der Rechnung steht " Magenta Mobil Specil M mit Handy (Aktion) "
Kündige den Vertrag mit Handy, sonst bezahlst Du das Handy weiter. @Astrid Abt
Nimm die Rufnummer mit zum Prepaid 5G Jahresvertrag und kaufe Dir ein Samsung Galaxy A, das gibt's ab 135€.
@Telekom hilft Team steht Dir sicher beratend zur Seite.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Astrid Abt ,
erst einmal wünsche ich Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Gern schaue ich mit Ihnen, ob innerhalb einer Vertragsverlängerung das passende Gerät dabei ist.
Bitte ergänzen Sie dafür in Ihrem Kundenprofil die Telefonnummer.
Das wäre hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Dann kann ich mir Ihren Vertrag anschauen und mich per Rückruf bei Ihnen melden.
Liebe Grüße
Mandy S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Sehr geehrtes Team, vor einiger Zeit hatte ich Ihnen mitgeteil, dass das Samsung K12, das ich von Ihnen bei Abschluss des Vertrages
Wem hast Du das mitgeteilt und wo?
Hier im Forum war es nicht @Astrid Abt
Wann wurde das Gerät geliefert?
10
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo
@Cosa M. ☎
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Astrid Abt,
da es jetzt schon recht spät ist, habe ich mir einen Vermerk für morgen ab 15 Uhr gemacht. Ich hoffe das passt, ansonsten erwarte ich deinen Terminvorschlag.
Lieben Gruß
Diandra S.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank @Astrid Abt für deine Zeit am Telefon. Leider passt die Frist bei deinem Vertrag noch nicht ganz, dieser kann frühestens in 6 Monaten vorzeitig angepasst werden. Ich hoffe sehr, dass wir uns dann noch einmal sprechen können, damit ich dir das beste Angebot raussuchen kann. 🌹🤗Lieben Gruß, Diandra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Wenn das Handy wirklich zwei Jahre alt ist, könntest du
in dem Tarif z.B. für 1€ dieses hier bekommen
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
und nach 12 Monaten musst sowieso du beweisen, dass es bereits bei der Lieferung defekt war
12 Monate gilt nur für Verträge ab 01.01.2022. Für ältere Geräte gilt noch die 6-Monats-Regel. Aber nach 2 Jahren gibt es eh keine Gewährleistung mehr.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von