Gelöst

Samsung Galaxy Buds Pro Schwarz defekt

vor 3 Jahren

Hallo,

meine Samsung Galaxy Buds Pro Schwarz (Bestellung auf Telekom Zubehörshop) sind defekt.

Es ist ein Gewährleistungsfall. An wen darf ich dazu wenden?

Danke vorab.

VG Rainer

571

15

    • vor 3 Jahren

      Hängt von ab was du mit Telekom Zubehörshop meinst.

      Die Telekom hat mehrere Shops in denen es Zubehör Zeug gibt. 

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      In der E-Mail steht nur "Eingangsbestätigung für Ihre Bestellung auf Telekom Zubehörshop".
      Den Link habe ich nicht mehr...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      CyberSW

      Hängt von ab was du mit Telekom Zubehörshop meinst.

      Hängt von ab was du mit Telekom Zubehörshop meinst.
      CyberSW
      Hängt von ab was du mit Telekom Zubehörshop meinst.

      Ist das wichtig?

       

      https://shop.telekom.de/zubehoer

       

      @rschuerm 

      Wann gekauft?

       

       

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      rschuerm

      @rschuerm Wann gekauft?

      @rschuerm 

      Wann gekauft?

      rschuerm

      @rschuerm 

      Wann gekauft?


      Dezember 21.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      fdi

      @rschuerm wer genau der Verkäufer der Ware ist, steht sicher auf der Rechnung. Bei dem hast du 24 Monate Gewährleistung, wenn bis Ende letztem Jahr gekauft, gilt 6 Monate der Fehler schon beim Kauf als angelegt. Ab diesem Jahr sind das nun 12 Monate. Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers nach seinen Bedingungen.

      @rschuerm 

       

      wer genau der Verkäufer der Ware ist, steht sicher auf der Rechnung. Bei dem hast du 24 Monate Gewährleistung, wenn bis Ende letztem Jahr gekauft, gilt 6 Monate der Fehler schon beim Kauf als angelegt. Ab diesem Jahr sind das nun 12 Monate.

      Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers nach seinen Bedingungen.

      fdi

      @rschuerm 

       

      wer genau der Verkäufer der Ware ist, steht sicher auf der Rechnung. Bei dem hast du 24 Monate Gewährleistung, wenn bis Ende letztem Jahr gekauft, gilt 6 Monate der Fehler schon beim Kauf als angelegt. Ab diesem Jahr sind das nun 12 Monate.

      Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers nach seinen Bedingungen.


      Danke. Alles bekannt. 
      Auf der Rechnung steht "nur" 0800 33 02202" und "www.telekom.de/kontakt". Das ist ja sehr allgemein...
      Dann versuche ich es mal so Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      fdi

      Defektes Gerät? Sollte einmal ein defektes Gerät bei Ihnen ankommen, so senden Sie einfach das komplette Paket innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt der Ware an die im Begleitschreiben aufgeführte Adresse zurück. Bitte verwenden Sie hierfür ausschließlich das Rücksendeetikett aus dem Retourenportal unter http://www.telekom.de/retoure. Unsere Mitarbeiter werden die Retoure prüfen und Ihnen zeitnah ein neues Endgerät bzw. die bestellten Artikel zusenden. Nach Ablauf der Widerrufsfrist von zwei Wochen wenden Sie sich im Gewährleistungs- und Reparaturfall bitte zunächst an die Telekom Servicenummer 0180 3 302202 (0,09 Euro/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min.), wo die Problemursache ermittelt und ggf. für Reparatur oder Austausch gesorgt wird.

      Defektes Gerät?

      Sollte einmal ein defektes Gerät bei Ihnen ankommen, so senden Sie einfach das komplette Paket innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt der Ware an die im Begleitschreiben aufgeführte Adresse zurück. Bitte verwenden Sie hierfür ausschließlich das Rücksendeetikett aus dem Retourenportal unter http://www.telekom.de/retoure. Unsere Mitarbeiter werden die Retoure prüfen und Ihnen zeitnah ein neues Endgerät bzw. die bestellten Artikel zusenden. Nach Ablauf der Widerrufsfrist von zwei Wochen wenden Sie sich im Gewährleistungs- und Reparaturfall bitte zunächst an die Telekom Servicenummer 0180 3 302202 (0,09 Euro/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min.), wo die Problemursache ermittelt und ggf. für Reparatur oder Austausch gesorgt wird.

      fdi

      Defektes Gerät?

      Sollte einmal ein defektes Gerät bei Ihnen ankommen, so senden Sie einfach das komplette Paket innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt der Ware an die im Begleitschreiben aufgeführte Adresse zurück. Bitte verwenden Sie hierfür ausschließlich das Rücksendeetikett aus dem Retourenportal unter http://www.telekom.de/retoure. Unsere Mitarbeiter werden die Retoure prüfen und Ihnen zeitnah ein neues Endgerät bzw. die bestellten Artikel zusenden. Nach Ablauf der Widerrufsfrist von zwei Wochen wenden Sie sich im Gewährleistungs- und Reparaturfall bitte zunächst an die Telekom Servicenummer 0180 3 302202 (0,09 Euro/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min.), wo die Problemursache ermittelt und ggf. für Reparatur oder Austausch gesorgt wird.


      Danke. Es ist keine Retoure innerhalb von zwei Wochen. 
      Den "Gewährleistungs- und Reparaturfall" werde ich dann telefonisch starten. Die Servicenummer lautet aber mittlerweile 0800 33 02202.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Guten Morgen @rschuerm ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

      Gern helfen wir dir weiter. 

       

      Bitte hinterlege einmal deine Rückrufnummer in deinem Profil und teile uns mit, wann wir dich am besten erreichen können.

      Wir melden uns dann bei dir. Fröhlich

       

      Beste Grüße

      Nico Sch. 

      3

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      von

      vor 3 Jahren

      Nico Sch.

      Bitte hinterlege einmal deine Rückrufnummer in deinem Profil und teile uns mit, wann wir dich am besten erreichen können. Wir melden uns dann bei dir.

      Bitte hinterlege einmal deine Rückrufnummer in deinem Profil und teile uns mit, wann wir dich am besten erreichen können.

      Wir melden uns dann bei dir. Fröhlich

      Nico Sch.

      Bitte hinterlege einmal deine Rückrufnummer in deinem Profil und teile uns mit, wann wir dich am besten erreichen können.

      Wir melden uns dann bei dir. Fröhlich


      @rschuerm 

       

      Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen, im 3. Feld die Erreichbarkeit.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

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      von

      vor 3 Jahren

      Nico Sch.

      Nico Sch. Bitte hinterlege einmal deine Rückrufnummer in deinem Profil und teile uns mit, wann wir dich am besten erreichen können. Wir melden uns dann bei dir. Bitte hinterlege einmal deine Rückrufnummer in deinem Profil und teile uns mit, wann wir dich am besten erreichen können. Wir melden uns dann bei dir. Nico Sch. Bitte hinterlege einmal deine Rückrufnummer in deinem Profil und teile uns mit, wann wir dich am besten erreichen können. Wir melden uns dann bei dir. @rschuerm Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen, im 3. Feld die Erreichbarkeit. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Nico Sch.

      Bitte hinterlege einmal deine Rückrufnummer in deinem Profil und teile uns mit, wann wir dich am besten erreichen können. Wir melden uns dann bei dir.

      Bitte hinterlege einmal deine Rückrufnummer in deinem Profil und teile uns mit, wann wir dich am besten erreichen können.

      Wir melden uns dann bei dir. Fröhlich

      Nico Sch.

      Bitte hinterlege einmal deine Rückrufnummer in deinem Profil und teile uns mit, wann wir dich am besten erreichen können.

      Wir melden uns dann bei dir. Fröhlich


      @rschuerm 

       

      Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen, im 3. Feld die Erreichbarkeit.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Nico Sch.
      Nico Sch.

      Bitte hinterlege einmal deine Rückrufnummer in deinem Profil und teile uns mit, wann wir dich am besten erreichen können. Wir melden uns dann bei dir.

      Bitte hinterlege einmal deine Rückrufnummer in deinem Profil und teile uns mit, wann wir dich am besten erreichen können.

      Wir melden uns dann bei dir. Fröhlich

      Nico Sch.

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      Wir melden uns dann bei dir. Fröhlich


      @rschuerm 

       

      Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen, im 3. Feld die Erreichbarkeit.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata


      Erledigt!

       

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      von

      vor 3 Jahren

      @rschuerm 

       

      Vielen Dank für das sehr nette Gespräch mit dir. Fröhlich

       

      Wie besprochen kannst du über den nächstgelegenen Telekom Shop den Gewährleistungsanspruch melden.

      In deinem Fall freue ich mich sehr, dass dein Fall gelöst werden konnte. 😄

       

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

       

      Beste Grüße

      Nico Sch. 

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Nico Sch.

      Nico Sch. Bitte hinterlege einmal deine Rückrufnummer in deinem Profil und teile uns mit, wann wir dich am besten erreichen können. Wir melden uns dann bei dir. Bitte hinterlege einmal deine Rückrufnummer in deinem Profil und teile uns mit, wann wir dich am besten erreichen können. Wir melden uns dann bei dir. Nico Sch. Bitte hinterlege einmal deine Rückrufnummer in deinem Profil und teile uns mit, wann wir dich am besten erreichen können. Wir melden uns dann bei dir. @rschuerm Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen, im 3. Feld die Erreichbarkeit. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Nico Sch.

      Bitte hinterlege einmal deine Rückrufnummer in deinem Profil und teile uns mit, wann wir dich am besten erreichen können. Wir melden uns dann bei dir.

      Bitte hinterlege einmal deine Rückrufnummer in deinem Profil und teile uns mit, wann wir dich am besten erreichen können.

      Wir melden uns dann bei dir. Fröhlich

      Nico Sch.

      Bitte hinterlege einmal deine Rückrufnummer in deinem Profil und teile uns mit, wann wir dich am besten erreichen können.

      Wir melden uns dann bei dir. Fröhlich


      @rschuerm 

       

      Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen, im 3. Feld die Erreichbarkeit.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Nico Sch.
      Nico Sch.

      Bitte hinterlege einmal deine Rückrufnummer in deinem Profil und teile uns mit, wann wir dich am besten erreichen können. Wir melden uns dann bei dir.

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      Wir melden uns dann bei dir. Fröhlich

      Nico Sch.

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      Wir melden uns dann bei dir. Fröhlich


      @rschuerm 

       

      Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen, im 3. Feld die Erreichbarkeit.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata


      Erledigt!

       

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      vor 3 Jahren

      @rschuerm 

       

      Vielen Dank für das sehr nette Gespräch mit dir. Fröhlich

       

      Wie besprochen kannst du über den nächstgelegenen Telekom Shop den Gewährleistungsanspruch melden.

      In deinem Fall freue ich mich sehr, dass dein Fall gelöst werden konnte. 😄

       

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

       

      Beste Grüße

      Nico Sch. 

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