Solved
Schön zu Schau gestelltes Desinteresse bei Störungen der 0800 330 1000
1 year ago
Moin Moin Telekom,
Hintergrund:
Vor ca. einer Woche wurde in unserer Straße vom Sturm ein Baum umgehauen und hat eine Telefomast nebst -leitung (der DTAG ) mit- und abgerissen.
Ich bin zwar kein Festnetzkunde mehr - aber ich dachte mir damals: Gib mal Bescheid, dass das was mit den Leitungen ist. 🤷♂️
1. Hürde: Die Hotline will auch bei Störungsmeldungen nicht mit einem sprechen, wenn man keinen Anschluss angibt. 🤢
2. Hürde: Als ich dann meine Festnetznummer (Von einem anderen Anbieter! Muss ja vermuten, dass meine T-Mobile-Nr. mich in den falschen Bereich geleitet hätte!) angegeben hatte, war der gelangweilt und belästigt wirkende Mitarbeiter nicht motiviert diese Meldung aufzunehmen... oder war er nur unfähig? Oder gibt es bei der Telekom kein Email-System mehr, mit der man Anliegen an die korrekte Abteilung weiter leitet? 🤷♂️
Heute hatte ich meine Nachbarn mal gefragt, ob sich irgendwas mal getan hat: Nix.
Wie üblich wurde man anscheinend von NetCologne zu Telekom und umgekehrt verwiesen.
Anyway: Es ist IHRE Leitung und SIE KÜMMERN SICH AUGENSCHEINLICH NICHT DARUM - und wollen den Schaden nicht mal zur Kenntnis nehmen => Es ist Ihnen anscheinend vollkommen egal => Letztendlich Armutszeugnis Hoch 3.
Genaue Adresse und Kontakt gerne über meine Profil eingetragenen Kontaktdaten.
mchawk777
321
14
This could help you too
11 years ago
32884
0
4
8901
0
4
165
0
1
26843
2
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Wenn Du magst, benütze dieses Meldeformular: @mchawk777
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/schadensmeldung-telekom-hilft?url-parameter.user-token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJ1c2VySWQiOiIzMjUxMTYzIiwidXNlck5hbWUiOiIgR2VyYWx0IHZvbiBSaXZhIiwiYW5pZCI6IjEyMDA0OTAxMDAwMDAwMDMzMDgyNzUwMiJ9.1hjbGEXi5oz_BYtsJ4a-J0xUpQ3HFBdGx1q0OEAVUC0&url-parameter.user-token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJ1c2VySWQiOiIzMjUxMTYzIiwidXNlck5hbWUiOiIgR2VyYWx0IHZvbiBSaXZhIiwiYW5pZCI6IjEyMDA0OTAxMDAwMDAwMDMzMDgyNzUwMiJ9.1hjbGEXi5oz_BYtsJ4a-J0xUpQ3HFBdGx1q0OEAVUC0&url-parameter.user-token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJ1c2VySWQiOiIzNDU5NDk0IiwidXNlck5hbWUiOiJFc3ByZXNzbyBkb3BwaW8iLCJhbmlkIjoiMTIwMDQ5MDEwMDAwMDAwMDQ4MTc4NTE5In0.JIa70CjjxJvx6x5bGU2A3ADSlS2s2XcD37C7HWj118U
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Heute hatte ich meine Nachbarn mal gefragt, ob sich irgendwas mal getan hat: Nix. Wie üblich wurde man anscheinend von NetCologne zu Telekom und umgekehrt verwiesen.
Wie üblich wurde man anscheinend von NetCologne zu Telekom und umgekehrt verwiesen.
Bei welchem Anbieter seid ihr?
Störungen sind bei dem Anbieter zu melden mit dem man einen Vertrag hat.
Da es Anfang die letzten Wochen extrem viele Sturmschäden gab wird es etwas dauern bis alle Schäden repariert sind.
0