Meldung beim Servicetelefon 0800 330 1000 "Serverfehler Bitte versuchen Sie es später noch einmal§ - Meldung
vor 2 Jahren
Hallo, es betrifft eine Störungsmeldung von mir. Ich will mich telefonisch nach dem Stand erkundigen, Ich bekomme unter der Nummer 0800 330 1000 letztlich keine Verbindung. Wenn ich die Anmeldeprozedur durch habe, dann kommt irgendwann die Meldung "Serverfehler", ich soll es später noch mal versuchen. Die Verbindung wird dann unterbrochen. Ich habe es gestern Abend mehrfach versucht und heute im Laufe des Tages.
172
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
1916
0
3
vor 11 Jahren
32897
0
4
Gelöst
498
0
3
Gelöst
6008
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Jahren
@kasselklaus
Sie können auch online eine Störung melden, vorausgesetzt ihr Internet geht.
Hier kann eine Störung gemeldet werden:
Störung Festnetz:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
3
von
vor 2 Jahren
Die Störung ist gemeldet, ich habe eine Störungsnummer!
0
von
vor 2 Jahren
Die Störung ist gemeldet, ich habe eine Störungsnummer!
@kasselklaus
Entschuldigung, habe falsch gelesen.
Dann würde ich auf einen Teamie warten, der ihnen sicher helfen kann.
Dafür bitte unter erweiterte Informationen ihre Erreichbarkeit im Kundenprofil eintragen.
von
vor 2 Jahren
Danke, dann hoffe ich mal, dass sich jemand von der Telekom meldet.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von