Meldung beim Servicetelefon 0800 330 1000 "Serverfehler Bitte versuchen Sie es später noch einmal§ - Meldung
vor 2 Jahren
Hallo, es betrifft eine Störungsmeldung von mir. Ich will mich telefonisch nach dem Stand erkundigen, Ich bekomme unter der Nummer 0800 330 1000 letztlich keine Verbindung. Wenn ich die Anmeldeprozedur durch habe, dann kommt irgendwann die Meldung "Serverfehler", ich soll es später noch mal versuchen. Die Verbindung wird dann unterbrochen. Ich habe es gestern Abend mehrfach versucht und heute im Laufe des Tages.
161
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
1893
0
3
vor 11 Jahren
32876
0
4
Gelöst
498
0
3
Gelöst
5975
0
3
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
@kasselklaus
Sie können auch online eine Störung melden, vorausgesetzt ihr Internet geht.
Hier kann eine Störung gemeldet werden:
Störung Festnetz:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
1
3
kasselklaus
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Die Störung ist gemeldet, ich habe eine Störungsnummer!
0
Geralt von Riva
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Die Störung ist gemeldet, ich habe eine Störungsnummer!
@kasselklaus
Entschuldigung, habe falsch gelesen.
Dann würde ich auf einen Teamie warten, der ihnen sicher helfen kann.
Dafür bitte unter erweiterte Informationen ihre Erreichbarkeit im Kundenprofil eintragen.
1
kasselklaus
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Danke, dann hoffe ich mal, dass sich jemand von der Telekom meldet.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
kasselklaus