Meldung beim Servicetelefon 0800 330 1000 "Serverfehler Bitte versuchen Sie es später noch einmal§ - Meldung

vor 2 Jahren

Hallo, es betrifft eine Störungsmeldung von mir. Ich will mich telefonisch nach dem Stand erkundigen, Ich bekomme unter der Nummer 0800 330 1000 letztlich keine Verbindung. Wenn ich die Anmeldeprozedur durch habe, dann kommt irgendwann die Meldung "Serverfehler", ich soll es später noch mal versuchen. Die Verbindung wird dann unterbrochen. Ich habe es gestern Abend mehrfach versucht und heute im Laufe des Tages.

 

161

4

  • vor 2 Jahren

    @kasselklaus 

    Sie können auch online eine Störung melden, vorausgesetzt ihr Internet geht.

    Hier kann eine Störung gemeldet werden:
    Störung Festnetz:
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Die Störung ist gemeldet, ich habe eine Störungsnummer!

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    kasselklaus

    Die Störung ist gemeldet, ich habe eine Störungsnummer!

    Die Störung ist gemeldet, ich habe eine Störungsnummer!
    kasselklaus
    Die Störung ist gemeldet, ich habe eine Störungsnummer!

    @kasselklaus 

    Entschuldigung, habe falsch gelesen.

    Dann würde ich auf einen Teamie warten, der ihnen sicher helfen kann.

    Dafür bitte unter erweiterte Informationen ihre Erreichbarkeit im Kundenprofil eintragen.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Danke, dann hoffe ich mal, dass sich jemand von der Telekom meldet.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von