Gelöst

Schadenersatz bei Störung

vor 3 Jahren

Hallo, 

wie in einem anderen Thread von mir zu entnehmen, habe ich seit dem 21.04 einen Totalausfall von Internet und Telefon. 

Mir wurde ein Schnellstartrouter zur Verfügung gestellt, jedoch kann dieser nicht aktiviert werden. Gründe wurden mir viele genannt, zuletzt meine Bonität.

 

Den Schaden habe ich am 21.04 gemeldet und habe seitdem keine Infos zu einem Zeitpunkt erhalten wann eine Reparatur erfolgen soll oder ob die Sache denn nun in Bearbeitung ist. 

 

Nun wird mein Datenvolumen knapp und ich benötige deshalb weiteres. Diese Kosten würde ich gerne der Telekom in Rechnung stellen.

Ich habe keinen Vertrag bei T-Mobile und kann deshalb keinen Voucher bekommen. Eine andere Möglichkeit wurde mir seitens der Telekom auch nicht Angeboten. An welche Adresse muss ich mich hierbei wenden? 

 

Und ja, ich bin mir bewusst, dass die Störung nicht von der Telekom verursacht wurde aber auch ich kann nichts dafür, das es die Telekom nicht schafft mir endlich einen Termin zur Störungsbeseitigung zu nennen oder einen Techniker zu schicken, der die Leitung provisorisch repariert oder die Problematik mit dem Schnellstartrouter zu lösen. 

1078

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @:D: einen Schadenersatz kannst stellen wenn die Störung behoben wurde, wenn es in ein paar Tagen funktioniert kannst mit ein paar Euro rechnen Zwinkernd

      0

    • vor 3 Jahren

      @:D: Alternativ steht in deinen AGB das der Zugang nur zu XX % pro Kalenderjahr umgesetzt werden muss. Alternativ ausgedrückt kann auch der Anschluss mal gerne 11 Tage ausfallen. 

       

      Andere Alternativen ausser Voucher und Schnellstart gibt es bei Störungen nicht. 

       

      Ui, da kappt ein Bauer die Leitung und du bist angeömmelt? 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Schnellstart-nur-Probleme/m-p/5668288#M1454971

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Und ich sage wir gehen nun mal an den anderen Thread, diesen setze ich auf erledigt weil im anderen bereits das Team involviert ist und nebenher auch gepostet wird. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Und ich sage wir gehen nun mal an den anderen Thread, diesen setze ich auf erledigt weil im anderen bereits das Team involviert ist und nebenher auch gepostet wird.

      Und ich sage wir gehen nun mal an den anderen Thread, diesen setze ich auf erledigt weil im anderen bereits das Team involviert ist und nebenher auch gepostet wird. 

      Und ich sage wir gehen nun mal an den anderen Thread, diesen setze ich auf erledigt weil im anderen bereits das Team involviert ist und nebenher auch gepostet wird. 


      Vielleicht findet sich auch jemand, der die Threads zusammen führt👍

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Denke ich auch, das ist verwirrend bei mehreren Threads.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      1158

      0

      3

      Gelöst

      in  

      3012

      0

      5

      Gelöst

      in  

      1714

      0

      3