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Schadenersatz bei Störung
3 years ago
Hallo,
wie in einem anderen Thread von mir zu entnehmen, habe ich seit dem 21.04 einen Totalausfall von Internet und Telefon.
Mir wurde ein Schnellstartrouter zur Verfügung gestellt, jedoch kann dieser nicht aktiviert werden. Gründe wurden mir viele genannt, zuletzt meine Bonität.
Den Schaden habe ich am 21.04 gemeldet und habe seitdem keine Infos zu einem Zeitpunkt erhalten wann eine Reparatur erfolgen soll oder ob die Sache denn nun in Bearbeitung ist.
Nun wird mein Datenvolumen knapp und ich benötige deshalb weiteres. Diese Kosten würde ich gerne der Telekom in Rechnung stellen.
Ich habe keinen Vertrag bei T-Mobile und kann deshalb keinen Voucher bekommen. Eine andere Möglichkeit wurde mir seitens der Telekom auch nicht Angeboten. An welche Adresse muss ich mich hierbei wenden?
Und ja, ich bin mir bewusst, dass die Störung nicht von der Telekom verursacht wurde aber auch ich kann nichts dafür, das es die Telekom nicht schafft mir endlich einen Termin zur Störungsbeseitigung zu nennen oder einen Techniker zu schicken, der die Leitung provisorisch repariert oder die Problematik mit dem Schnellstartrouter zu lösen.
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3 years ago
@:D: einen Schadenersatz kannst stellen wenn die Störung behoben wurde, wenn es in ein paar Tagen funktioniert kannst mit ein paar Euro rechnen
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