Gelöst

Schadenersatz nach Ausfall der Leitung

vor 9 Jahren

Hallo zusammen,

die Telekom hat bei uns Glasfaserkabel verlegt und vergessen meinen Hausanschluss auf zu klemmen. Nach 5 1/2 Wochen(!) war ich dann wieder online und konnte telefonieren. Da es sich hier um einen Geschäftsanschluss handelt, möchte ich gerne wissen wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat und wie der Schadenersatz berechnet wurde.

Gruß

B. Cramer von Clausbruch, Odenthal

1027

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @berndcvc

       

      sofern Du einen Geschäftsanschluss hast und durch den Ausfall einen Schaden genommen hast (geschäftlich), dann kannst Du den sicher beziffern. Hier ist es unentbehrlich, dass Du dir die Mühe machst, diese Aufstellung an die Telekom zu senden. Nach meinem Kenntnisstand wird nach Eintreffen deiner Forderung die gnaze Sache geprüft und eine einvernehmliche Lösung mit Dir gesucht und gefunden.

       

      VG

      0