Schadensersatz
vor 2 Jahren
Mein Festnetzanschluss war für 2 Wochen gestört. Wegen eines Kabelschadens gab es einen Totalausfall. Dass die Telekom sich hier nicht bewegt hat und keinerlei Informationen rausgegeben hat, ist eine andere Geschichte.
Nach dem TKG steht mir eine pauschale Entschädigung zu; 10€ je Tag. Auch wenn der Kundenservice dies telefonisch abgelehnt hat.
Das Formular habe ich ausgefüllt, aber seit einer Woche nix gehört. Wie lange dauert die Bearbeitung? Zur Not werde ich auch zu einem Anwalt gehen ...
1329
0
34
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
467
0
3
vor 8 Monaten
201
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
