Gelöst
Schaltung am Schaltungstag nicht erfolgt
vor 8 Jahren
Hallo,
bei mir sollte heute, 01.09.2017, der Anschluss für den Tarif Magenta Zuhause M geschaltet werden.
Vormittags bekam ich 2 SMS von der Telekom, wonach mein Anschluss jetzt genutzt werden könnte. Meine Fritzbox 7490 konnte aber keine DSL-Verbindung herstellen, sondern meldete "DSL unterbrochen".
Gegen 17 Uhr habe ich bei der Telekom-Hotline angerufen, wo mir gesagt wurde, dass der Auftrag noch in Bearbeitung sei und der Anschluss bis 21 Uhr geschaltet würde. Die Fritzbox zeigt aber nach wie vor "DSL unterbrochen" an und der Auftragsstatus im Kundencenter lautet immer noch "Auftrag in Bearbeitung".
Könnte bitte jemand vom Telekom-hilft-Team mal nachschauen, was da los ist? Jetzt schon vielen Dank für die Mühe!
1819
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (27)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
329
0
2
243
0
5
Akzeptierte Lösung
Felix F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Willi24
vor 8 Jahren
da hier gerade 3 Anliegen im Thread gebündelt sind, versuche ich kurz und knapp zu unterstützen:
@MHAU Kabelfehler, Ticket ist beim Außendienst mit Termin zu morgen Nachmittag.
@Willi24 Fehler am Hauptverteiler. Aktueller Termin für den Außendienst ist der 09.09. Diesen habe ich bereits eskaliert und einen früheren gefordert.
@Bob___ gerne unterstütze ich auch Sie, wenn Sie die Daten im Profil ergänzen.
VG Felix F.
2
0