Solved
Schaltung am Schaltungstag nicht erfolgt
8 years ago
Hallo,
bei mir sollte heute, 01.09.2017, der Anschluss für den Tarif Magenta Zuhause M geschaltet werden.
Vormittags bekam ich 2 SMS von der Telekom, wonach mein Anschluss jetzt genutzt werden könnte. Meine Fritzbox 7490 konnte aber keine DSL-Verbindung herstellen, sondern meldete "DSL unterbrochen".
Gegen 17 Uhr habe ich bei der Telekom-Hotline angerufen, wo mir gesagt wurde, dass der Auftrag noch in Bearbeitung sei und der Anschluss bis 21 Uhr geschaltet würde. Die Fritzbox zeigt aber nach wie vor "DSL unterbrochen" an und der Auftragsstatus im Kundencenter lautet immer noch "Auftrag in Bearbeitung".
Könnte bitte jemand vom Telekom-hilft-Team mal nachschauen, was da los ist? Jetzt schon vielen Dank für die Mühe!
1820
27
This could help you too
336
0
2
257
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.