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Schaltungsverspätung wegen KVz Schloss defekt

6 years ago

Am 3.07 sollten wir von Zuhause L auf XL umgstellt werden. 

Da bis 21 Uhr am 3.7 nicht geschehen ist, hab ich die Hotline angerufen. Nach einer Stunde warten ging dann endlich jemand ran, die sich aber nicht wirklich auskannte und mir nicht weiterhelfen konnte. Am nächsten Tag dann Kontakt mit dem Chat aufgenommen dort kam dann raus dass das Schloss am KVZ defekt sei. Nun jetzt am 5.07 hat sich immer noch nichts getan und die Dame im Chat konnte mir nicht weiterhelfen. Sie lies mich aber zurückrufen, was auch funktioniert hatte. 

 

Nun, wie lange dauert es denn bis das Schloss ausgetauscht ist und mein Anschluss umgestellt wird ? 

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    • 6 years ago

      @k-meier60 

       

       

       

       

      Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil (Link in meiner Signatur) und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

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    • 6 years ago

      Das Schloss wird von der Abteilung PTI ausgetauscht - das kann einige Tage dauern, denn es hat nun nicht die top Priorität.

      Auf der anderen Seite dauert es auch nicht lange .. wenn also gerade einer Langeweile im Team hat ....

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    • 6 years ago

      Hallo @k-meier60 

      danke, dass du dich bei uns gemeldet hast. Bitte entschuldigen unsere späte Antwort.

      Können wir noch behilflich sein oder haben die Techniker den Anschluss endlich schalten können? Echt ärgerlich die Umstände. Traurig
      Wenn wir uns einklinken sollen, speichere bitte deine Kundendaten unter http://bit.ly/Kundeninfos und geb kurz Bescheid - vielen Dank.

      Schöne Grüße
      Ina B.

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      6 years ago

      Hallo Ina,
      nein die Techniker konnten noch nichts schalten und wir werden seit einer Woche an der Hotline nur vertröstet. Wäre schön wenn du mithelfen könntest. Die Daten hab ich soeben im Profil hinterlegt.

      Viele Grüße

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    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @k-meier60,

      danke dir für das nette Gespräch. Fröhlich
      Auch hier nochmal als Rückmeldung von mir: Ich habe das defekte Schloss bzw. die Dauer der Behebung reklamiert. Das heute dazu noch eine Rückinfo kommt, wage ich aufgrund der Uhrzeit zu bezweifeln.
      Aber ich schaue morgen Mittag direkt nochmal nach, ob es Neuigkeiten gibt und informiere dich natürlich.

      Viele Grüße
      Andrea B.

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      6 years ago

      Hallo @Andrea B. , eine ziemliche Seltenheit. Ich hab gerade den Techniker angetroffen der sich um das Schloss kümmert, das Schloss war nicht defekt sondern das MFG wurde überlackiert und deshalb war es "verklebt". War ein nettes Gespärch mit eurem Techniker. 

      Nun sollte ja demnächst ein neuer Termin terminiert werden, oder? 

       

       

      Viele Grüße

      Answer

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      6 years ago

      Hallo @k-meier60,

      ich habe auch gerade schon in der Reklamation erblicken können, dass die Kollegen sich direkt an die Arbeit gemacht haben. Zwinkernd
      Heute im Laufe des Tages wird der Vorgang erledigt sein und die Techniker erhalten die Rückmeldung dazu.
      Ich gehe davon aus, dass wir Morgen oder Montag den neuen Termin zur Umschaltung vereinbaren können.
      Ein kleines bisschen Geduld brauche ich noch von dir, aber es geht nun vorwärts. Fröhlich

      Viele Grüße
      Andrea B.

      Answer

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      6 years ago

      Hallo @Andrea B. , 

      wie schon gesagt, das MFG ist wieder zugänglich. Wird dass dann automatisch erfolgen oder muss ich mich selbst drum kümmern ?

       

      VG

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    • 6 years ago

      Hallo @k-meier60,

      die Andrea ist erst später im Haus und meldet sich diesbezüglich wieder, bitte haben Sie etwas Geduld.

      Viele Grüße
      Dean B.

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    • 6 years ago

      An sich bekommt die Disposition automatisch die Rückmeldung.
      Aber ich gebe meinen lieben Kolleginnen und Kollegen Bescheid, dass die noch ein Auge am Montag darauf werfen.
      Ich bin leider die nächsten zwei Wochen nicht da, sonst hätte ich es auch gerne selbst übernommen. Fröhlich

      Viele Grüße
      Andrea B.

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      Answer

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      6 years ago

      Hallo @Andrea B. , alles klar dann weiß ich Bescheid.

      Ich werde mich einfach am Montag mal mit der Hotline auseinandersetzen, außer hier findet sich jemand vom Hilft-Team.. Fröhlich

       

       

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      Answer

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    • 6 years ago

      @,

      lieben Dank für das Telefonat.

      Nach Rücksprache mit unserer Disposition ist der Auftrag noch nicht wieder an die Kollegen zurückgegeben worden.
      Solange das noch nicht erfolgt ist, kann auch noch kein neuer Technikertermin vereinbart werden.

      Der zuständige Disponent meldet sich direkt bei dir, sobald die Übergabe erfolgt ist.
      Sollte irgendwas in der Zwischenzeit sein, gib uns gern eine Rückmeldung.

      Viele Grüße Anja N.

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      Answer

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      6 years ago

      @k-meier60 

       

      Kannst ja mal die Blende der TAE -Dose abschrauben, ein Bild von den angeschlossenen Adern machen und hier posten.

      Answer

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      6 years ago

      @eifelman85 

       

      Unsere TAE ist in der Wand

       

      Answer

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      6 years ago

      @k-meier60 

       

      Klar - die Dose ist entweder Aufputz oder, wie bei dir, Unterputz.

       

      Vorne ist eine kleine Schraube - die komplett lösen, um die Blende abzunehmen. Der Einsatz ist dann entweder mit den 2 Schraubkrallen links und rechts fixiert oder bei Hohlwänden mit 2 kleinen Schrauben der Hohlwanddose. Wenn du die leicht löst, kannst du den Einsatz vorziehen und ein Bild der angeschlossenen Adern machen.

      Unlogged in user

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    • 6 years ago

      Das gleiche Problem habe ich auch. Haben Sie inzwischen wieder Netz?

       

       

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      6 years ago

      SDTF2584

      Das gleiche Problem habe ich auch. Haben Sie inzwischen wieder Netz?

      Das gleiche Problem habe ich auch. Haben Sie inzwischen wieder Netz?

       

       

      SDTF2584

      Das gleiche Problem habe ich auch. Haben Sie inzwischen wieder Netz?

       

       


      hat er doch geschrieben ?!

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