Gelöst
Scheinbar defektes Gerät immernoch als zu zahlender Posten auf der Rechnung.
vor 3 Jahren
Guten Tag,
Ich bekam im Rahmen einer Störungsmeldung einen Austauschrouter gesandt. Nun wird mir aber immernoch der scheinbar defekte Router berechnet, muss ich den alten Router extra kündigen und zurücksenden?Das wäre ja ziemlich umständlich zumal der Telekom Mitarbeiter ja den Router als Fehlerquelle identifizierte und einen Austausch veranlasste.
Da bin ich wohl dem Irrtum aufgesessen, dass diese Identifikation auch dann gleichzeitig eine Kündigung zur Folge hat. Danke für etwaige Antworten.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Moin,
kurzes update
Gestern bin ich leider zu nix mehr gekommen.
Da ich über die Kundencenterübersicht der gemieteten Geräte nur den neuesten Router angezeigt bekomme, hab ich dann heute auch diesen mittels Button gekündigt, mir das Label zur Retour gedruckt und den "Lieferschein" mit der passenden Seriennummer ebenso.
Zurückgesetzt hab ich den Apparat auch schon, also alles fein.
Ich hänge dann halt den alten Router wieder ran, ehe ich noch mehr Zeit vertrödel und unnötige Kosten verursache.
danke für die bisherigen Antworten und Hilfe.
Schönen Tag allerseits.
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