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Schlechte mobile Internet Verbindung
vor 4 Jahren
Hallo ich hätte mal ein Anliegen bzw. eine Frage.
Seit dem ich mein Handy Tarif geändert habe (auf 5g) Schwankt es mit mein Internet, mal hab ich Internet aber meistens habe sehr schlechten bzw. gar kein Internet, ob wohl mir LTE angezeigt wird.
Ob das an der sim Karte liegt oder an mein Handy das nicht 5G empfangen kann ?
Kann mir jemand dies bezüglich helfen ??
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vor 3 Jahren
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mender_2
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@neumannchristian
ein reiner Tarifwechsel auf einen aktuellen Tarif, sollte nicht der Grund sein das Du schlechteren Empfang hast - besonders dann nicht wenn Du an der Hardware nichts geändert hast.
Vielleicht kannst Du mit einem anderem Telekom Kunden (incl. anderen handy) prüfen ob er auch Probleme hat - wenn ja, dann solltest Du eine Störung melden.
Wenn nein wäre ja auch ein Problem an deinem handy möglich.
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neumannchristian
Antwort
von
mender_2
vor 4 Jahren
@mender_2
geändert Habe ich nichts. Ich habe nur mein vertag über die App geändert weiter nichts.
Ich habe auch mit Kollegen gesprochen die auch bei der Telekom Kunden sind, die aber keine Probleme haben, inklusive anderes Handy.
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Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Kann hier @mender_2 nur zustimmen. Ich schau auch gerne nach, ob hier eine Störung vorliegt, benötige dann lediglich einmal den betroffenen Standort.
Viele Grüße
Michael
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neumannchristian
Antwort
von
Michael Pa.
vor 4 Jahren
@Michael Pa.
Der Standort wäre Berlin.
Kollegen von mir die bei der Telekom Kunde sind haben keine Probleme.
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Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Grüße
Michael
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neumannchristian
Antwort
von
Michael Pa.
vor 4 Jahren
@Katharina S.
natürlich.
ich wäre aber erst ab 18 Uhr wenn das ok wäre.
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Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
Wann passt dir ein Rückruf zeitlich am besten?
Freundliche Grüße
Carolin L.
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neumannchristian
Antwort
von
Carolin L.
vor 4 Jahren
@Carolin L.
Bin ab heute bis Donnerstag wieder erreichbar.
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Finn A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wann bekomme ich die morgen am besten an den Hörer?
Freundliche Grüße
Finn A.
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neumannchristian
Antwort
von
Finn A.
vor 4 Jahren
@Finn A.
wann sie möchten.
Ich bin erreichbar
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Diandra
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank, dass du dir noch einmal kurz die Zeit genommen hast. Falls möglich, setze das Gerät noch einmal auf die Netzwerkeinstellungen zurück und starte das Gerät einmal neu. Dabei gehen auch die WLAN-Einstellungen verloren, aber das kennst du ja noch vom letzten Mal.
Wenn die Verbindung aufgebaut wurde, teste bitte die verschiedenen Anwendungen und teile mit, um welche es sich genau handeln, wann du es versucht hast und wie lange es jeweils gedauert hat.
Der Tarifwechsel wurde ja bereits im November letzten Jahres durchgeführt, hast du seitdem auch das iPhone? Bzw. wann und wo wurde es erworben?
Lieben Gruß
Diandra S.
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neumannchristian
Antwort
von
Diandra
vor 4 Jahren
@Diandra S.
Das iPhone habe ich ungefähr ein an halb Jahre und wurde bei der Telekom gekauft
hier sind zwei Seiten die nicht funktionieren.
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Diandra
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
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Anna Lena J.
Antwort
von
Diandra
vor 4 Jahren
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