Schlechte Netzwerkqualität- Verbindung bricht ab in Telefonkonferenzen
vor 5 Jahren
Hallo zusammen
wir beziehen MagentaZuhauseL VDSL100 über einen Speedport W 925V.
Ich arbeite derzeit im Home Office und bin dabei auf die reibungslose Durchführung von Telefonkonferenzen über Teams (Audio und teilweise Video) angewiesen. Leider kommt es immer wieder zu Verbindungsabbrüchen und Netzwerkfehlern, für einige Sekunden höre ich meinen Gesprächspartner nicht mehr. Produktives Arbeiten ist mir so nicht möglich und ich bin sehr verärgert über die derart schlechte Netzwerkqualität.
Der Router wurde bereits neu aufgesetzt, Kanäle gewechselt, 2,4Ghz und 5Ghz Namen und Verschlüsslung geändert- leider besteht das Problem weiterhin. Näher am WLAN kann ich auch kaum sitzen, wie können wir das Problem lösen?
Herzlichen Dank!
1837
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
235
0
2
vor 6 Jahren
310
0
2
730
0
1
vor 2 Jahren
237
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
