Schlechte Netzwerkqualität- Verbindung bricht ab in Telefonkonferenzen

vor 5 Jahren

Hallo zusammen
wir beziehen MagentaZuhauseL VDSL100 über einen Speedport W 925V.
Ich arbeite derzeit im Home Office und bin dabei auf die reibungslose Durchführung von Telefonkonferenzen über Teams (Audio und teilweise Video) angewiesen. Leider kommt es immer wieder zu Verbindungsabbrüchen und Netzwerkfehlern, für einige Sekunden höre ich meinen Gesprächspartner nicht mehr. Produktives Arbeiten ist mir so nicht möglich und ich bin sehr verärgert über die derart schlechte Netzwerkqualität.
Der Router wurde bereits neu aufgesetzt, Kanäle gewechselt, 2,4Ghz und 5Ghz Namen und Verschlüsslung geändert- leider besteht das Problem weiterhin. Näher am WLAN kann ich auch kaum sitzen, wie können wir das Problem lösen?
Herzlichen Dank!

1837

0

16

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    558

    0

    5

    in  

    310

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...