Gelöst
schlechter empfang Erbach89155
vor 3 Jahren
Hallo
zur Zeit ca. eine Woche schlechten bis gar keinen Empfang über 5G .
Mein Anbieter Klarmobil.
100
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
357
0
5
vor 4 Jahren
891
0
4
vor 5 Jahren
447
0
2
vor 4 Jahren
411
0
1
vor 6 Jahren
173
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @juergen.schiele,
die Störungsannahme von Klarmobil erreichst Du unter:
040 34 85 85 300
Du hast hier im Kundenforum der Telekom Deutschland GmbH gepostet. Hier kann man Dir als nicht-Telekomkunde nicht helfen.
Viele Grüße
0