Solved
Schlechter Service schlechtes Internet
1 year ago
Schlechtester Internet Anbieter aller zeit beginn meines Vertrages läuft Telekom bzw. das Internet bei mir einfach nicht rund ich habe ständig Internet Abbrüche, ständig geht die Internet Verbindung weg am tage mindestens drei mal und wenn es mal läuft habe ich immer Abends eine ping von 200 hundert gamen ist so meistens nicht möglich. Ich habe schon mehrmals versucht mit den Service zu Telefonieren und ihnen mein anliegen mitgeteilt nein aber man wird wie immer nur abgewimmelt gesagt wir checken alles Router neu Start und der ganze Mist was immer als Standard gemacht wird all das bringt biss her kein Erfolg dann habe ich einmal eine email erhalten in der drin stand wir haben Störungen bei ihnen festgestellt mir melden uns die tage bisher hat sich noch keiner gemeldet.
Ich zahle jeden Monat ein Haufen Geld aber das Internet geht nicht richtig zum Glück habe ich den Vertrag gekündigt. Mann bekommt noch nicht mal eine Gutschrift obwohl man weis das Störungen vorhanden sind, immer schon weiter abkassieren und jede menge Geld verlangen für null Leistung.
Schlechtester Anbieter aller Zeiten. Ich werde wieder zu Vodafone oder 1 und 1 gehen.
Der Kundenservice ist einfach miserabel. Probleme werden nicht gelöst Abmachungen werden nicht eingehalten und Gutschriften werden nicht erteilt.
Fazit: Wer eine unstabile Internet Verbindung haben will und ein schlechten Kundenservice und viel Geld für nicht zahlen will der sollte zu Telekom gehen weil hier ist man dann genau an der richtigen stelle schlechtes Internet schlechter Service da haben die 10/10 Punkten.
720
41
This could help you too
4 years ago
305
0
3
3 years ago
285
0
5
5 years ago
279
0
4
1 year ago
319
0
10
1 year ago
@Knechter1990 Es ist ganz einfach so, dass Beiträge mit Komma und Punkt sowie ansprechender Gliederung einfacher zu lesen sind und Hilfe mehr Spaß macht.
Bei einem erneut lieblos hingefetzten Text verliert man die Lust.
Und das Ganze hat nichts mit Rechtschreibschwäche oder mangelnden Deutschkenntnissen zu tun: man sieht einfach, dass Du nicht bereit bist, in die Sache (und die Helferlein) zu investieren.
3
Answer
from
1 year ago
Naja bin halt ne so gut in deutsch aber hey dafür in anderen Sachen aber danke für dein bloß stellen vor allen Leuten machst du gut.
Wie gesagt dein Gehirn ist wohl sehr Klein.
Answer
from
1 year ago
Wie gesagt dein Gehirn ist wohl sehr Klein.
Nimm dir die Zeit und lies dir mal folgendes durch.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-hilft-News/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837
Telekom hat sich für mich erledigt.
Und warum investierst du hier deine Zeit?
Answer
from
1 year ago
@Knechter1990
Schade, dass du hier keine Unterstützung wünscht und dich unschön anderen Usern gegenüber verhältst. Du hast ja bereits den Link zu unseren Spielregeln erhalten. Wenn wir unterstützen sollen, dann bleibe bitte sachlich und gehe auf die Fragen von uns ein 👍🏽
Viele Grüße
Timur K.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@Knechter1990 Schau mal hier rein
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Peeringprobleme-Probleme-bei-Datenuebertragung-hohe-PING-Zeiten/ta-p/4265259
3
Answer
from
1 year ago
@Knechter1990
Ich verweise dich mal an unsere Netiquette.
Answer
from
1 year ago
sagt mir nichts aber danke
Answer
from
1 year ago
sagt mir nichts aber danke
sagt mir nichts aber danke
Muss man auch lesen was dort steht.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hey du ich hab alles gesagt, war mehr oder wenig nur meine Meinug das hab ich gesagt und Telekom hat sich für mich erledigt.
0
1 year ago
Hallo @Knechter1990,
auch ich weise dich einmal auf Unsere Spielregeln für einen offenen Austausch hin. Bitte dem Link folgen und lesen.
Grüße
Peter
0
1 year ago
Ich werde wieder zu Vodafone oder 1 und 1 gehen.
Niemand kann everybody's darling sein, auch die Telekom nicht.
Falls an Deiner Wohnadresse Vodafone oder 1und1 Dir mehr taugen als der aktuelle Telekomanschluss, dann ist das halt so, dann ist auch nichts verwerflich dran zu wechseln.
Es gibt auch die umgekehrte Strömung, dass Kunden bei Vodafone oder 1und1 unzufrieden sind und zur Telekom wechseln.
Die Tatsache, dass Vodafone dem Thema eine ganze längliche Seite gewidmet hat wo sie Tips geben, was man machen kann, deutet darauf hin, dass man nicht davon ausgehen kann, dass man mit einem Wechsel zu Vodafone das Thema hinter sich gelassen hat.
Auch eine google Suche nach 1und1 hoher ping bringt einige Treffer - auch dort ist das Thema kein Selbstläufer.
Ich habe eine leistungsfähige Fritzbox 7590ax und in der habe ich den Gaming PC priorisiert.
Zudem ist der Gaming-PC per LAN-Kabel angeschlossen und nicht mehr per WLAN verbunden, hat auch Verbesserungen gebracht.
An Deiner Stelle wäre eine der ersten Aktionen, dass ich den Smart 3 versuchsweise ersetzen würde durch ein neueres (und damit hoffentlich leistungsfähigeres) Gerät.
0
Unlogged in user
Ask
from