Schlechtes Internet seit Wechsel auf 250k leitung
4 years ago
Hallo,
Ich habe seit Wochen nur Probleme. Ich habe auf 250k vdsl gewechselt weil wir 6 Personen im Haus sind. Kurz nach dem Wechsel sind nur noch Probleme da. Ständig bricht Verbindung ab, extremes schwanken der Leitung mal 150k mal 10k und das Tag für Tag. Ich habe eine Störung gemeldet, bestätigt wurde das der Fehler behoben wurde jedoch alles so wie immer. Ich bin echt Sauer darüber das ich knapp 55 Euro bezae und dafür sowas schlechtes bekomme. Kontaktaufnahme bzw behebung=Fehlanzeige!! Router Neustart usw hat natürlich alles nichts gebracht. Es wäre super wenn mir Wer Infos geben kann....aber ehrlich gesagt würde ich am
liebsten kündigen
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flo.midasxl8
4 years ago
Hallo @Patrickmueller1608
Welchen Router verwendest Du und welche Firmware Version ist auf diesem installiert?
Wird Powerline / dLAN verwendet?
Gibt es mehrere TAE Dosen?
Welche Endleitung liegt zwischen APL und TAE Dose?
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Anonymous User
4 years ago
Hallo, Ich habe seit Wochen nur Probleme. Ich habe auf 250k vdsl gewechselt weil wir 6 Personen im Haus sind. Kurz nach dem Wechsel sind nur noch Probleme da. Ständig bricht Verbindung ab, extremes schwanken der Leitung mal 150k mal 10k und das Tag für Tag. Ich habe eine Störung gemeldet, bestätigt wurde das der Fehler behoben wurde jedoch alles so wie immer. Ich bin echt Sauer darüber das ich knapp 55 Euro bezae und dafür sowas schlechtes bekomme. Kontaktaufnahme bzw behebung=Fehlanzeige!! Router Neustart usw hat natürlich alles nichts gebracht. Es wäre super wenn mir Wer Infos geben kann....aber ehrlich gesagt würde ich am liebsten kündigen
Hallo,
Ich habe seit Wochen nur Probleme. Ich habe auf 250k vdsl gewechselt weil wir 6 Personen im Haus sind. Kurz nach dem Wechsel sind nur noch Probleme da. Ständig bricht Verbindung ab, extremes schwanken der Leitung mal 150k mal 10k und das Tag für Tag. Ich habe eine Störung gemeldet, bestätigt wurde das der Fehler behoben wurde jedoch alles so wie immer. Ich bin echt Sauer darüber das ich knapp 55 Euro bezae und dafür sowas schlechtes bekomme. Kontaktaufnahme bzw behebung=Fehlanzeige!! Router Neustart usw hat natürlich alles nichts gebracht. Es wäre super wenn mir Wer Infos geben kann....aber ehrlich gesagt würde ich am
liebsten kündigen
Würde ich gerne machen - aber wie soll das funktionieren, wenn die verwendete Hardware mit keinem Wort erwähnt wird
bzw. auch die Systemeldungen des nicht genannten Routers nicht angegeben sind?
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Dorothea T.
Telekom hilft Team
4 years ago
Hallo @Patrickmueller1608,
Internetprobleme bringen jeden in Rage. Das ist doch völlig klar.
Hast du das zuvor schon einmal als Störung gemeldet, also wurde der Anschluss bereits auf die Abbrüche und Schwankungen hin überprüft?
Damit ich dir helfen kann, wären ein paar Backround-Informationen von dir hilfreich.
@flo.midasxl8 hat schon die richtigen Fragen platziert.
Am besten hinterlegst du auch deine Daten im Profil, damit wir das telefonisch besprechen können.
Viele Grüße
Dorothea T.
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Dorothea T.
Telekom hilft Team
4 years ago
wenn du noch Hilfe benötigst, vervollständige bitte dein Profil und gib mir Anschluss hier im Thread noch Bescheid.
Ich melde mich dann bei dir.
Viele Grüße
Dorothea T.
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Patrickmueller1608