Schlechtes internet

vor 4 Jahren

Wir haben seit Tagen schlechtes Internet in Coppenbrügge..liegt es an den Bauarbeiten von Htp?

305

8

    • vor 4 Jahren

      cpguettler

      liegt es an den Bauarbeiten von Htp?

      liegt es an den Bauarbeiten von Htp?
      cpguettler
      liegt es an den Bauarbeiten von Htp?

      Bei der Flut an Infomationen kann man nur sagen JA

      Wahrscheinlich stört die eine Baumaschine Du weißt schon, die eine die so laut ist.

      0

    • vor 4 Jahren

      Auf was bezieht sich denn die Feststellung?

      LTE -Empfang?

      DSL - Fehlerhäufigkeit/Abbrüche/... ?

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      cpguettler

      Im ganzen Haus kaum noch WLAN.

      Im ganzen Haus kaum noch WLAN. 

       

      cpguettler

      Im ganzen Haus kaum noch WLAN. 

       


       

      zimso

      welchen Tarif haben Sie und mit welchen Werten synchronisiert der Router, gibt es auffällige Routerlogeinträge? Ist es eine LAN-/ oder WLAN-Verbindung?

      welchen Tarif haben Sie und mit welchen Werten synchronisiert der Router, gibt es auffällige Routerlogeinträge?

      Ist es eine LAN-/ oder WLAN-Verbindung?

      zimso

      welchen Tarif haben Sie und mit welchen Werten synchronisiert der Router, gibt es auffällige Routerlogeinträge?

      Ist es eine LAN-/ oder WLAN-Verbindung?


      @cpguettler  Es wäre hilfreich, die Fragen möglichst vollständig zu beantworten.

       

      Ergänzende Frage: Wenn Sie eine LAN-Verbindung nutzen, ändert das etwas der Verbindungsstärke?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Also die Leitung ist okay..wahrscheinlich liegt es an der fritzbox..hab mir eben eine neue geholt. Mein Rechner hatte auch Ausfälle. Hoffe dann klappt es wieder.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      cpguettler

      Hoffe dann klappt es wieder.

      Hoffe dann klappt es wieder.
      cpguettler
      Hoffe dann klappt es wieder.

      @cpguettler  Ergebnis gerne hier mitteilen, ob es an der Box lag.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo und willkommen in der Community, @cpguettler ,

      welchen Tarif haben Sie und mit welchen Werten synchronisiert der Router, gibt es auffällige Routerlogeinträge?

      Ist es eine LAN-/ oder WLAN-Verbindung?

       

      Hier können Sie Ihre Leitung überprüfen und ggf. eine Störung im Anschluß bei Auffälligkeiten gleich absetzen:

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      285

      0

      5

      in  

      279

      0

      4

      Gelöst

      in  

      222

      0

      1

      Gelöst

      in  

      1405

      0

      4