Gelöst

Schlussrechnung seit Monaten ausstehend

vor 5 Jahren

Guten Tag,

ich habe im Februar dieses Jahres den Festnetzanschluss meines Vaters gekündigt. Die Kündigungsbestätigung der Telekom erhielt ich Anfang März 2020. Sie wies den 31.03.2020 als Kündigungstermin aus. Der Anschluss wurde auch zu diesem Termin abgeschaltet. Auf die Abschlussrechnung warte ich jedoch immer noch und es wurden auch weiterhin die Grundgebühren eingezogen.

Ich bitte um baldige Erstellung der Abschlussrechnung und Rücküberweisung der nach dem Kündigungstermin eingezogenen Gebühren. 

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @JBruns,

    herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie bereits Daten hinterlegt haben.

    Auch wenn ich hier soweit keine Details nennen darf, soviel sei verraten: Lt. Unterlagen ist alles im Mai erledigt worden.
    Bitte ggf. noch einmal die Bankunterlagen "sichten".

    Viele Grüße
    Oliver I.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich danke dem Telekom-Team für die Antwort nützliche Erinnerung, die Kontenbewegungen gründlich zu prüfen.

    In der Tat wurde das Konto meines Vaters (ich besitze übrigens als Erbe den Totenschein meines Vaters, um den Anschluss zu kündigen) im Mai 2020 ausgeglichen. Ich habe halt nur auf die im Kündigungsschreiben avisierte "Schlussrechnung" gewartet. Da es keine neuen Forderungen gab, ist die wohl weggefallen. Ist ja auch praktischer so. 

     

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