Gelöst
Schnellstart aufladen 100% homeoffice
vor 3 Jahren
Guten Abend,
Ich habe zur Überbrückung,weil kein Anschluss auf unbestimmte Zeit zu Verfügung gestellt werden kann, einen Schnellstart erhalten. Hier ist das Datenvolumen aufgebraucht. Allerdings muss ich Morgen früh arbeiten. Wäre schön wenn ihr den Schnellstart bis morgen früh aufladen könntet.
687
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
5121
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @Lesse
Herzlich willkommen in der Kunden helfen Kunden Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast.
Das ist zeitlich sehr knapp mit deiner Anfrage.
Da du bereits fleißig dein Profil komplett befüllt hast, hab ich das Team informiert.
Falls noch nicht geschehen:
Bitte im 3.Fenster, unter weitere Informationen, einen großzügigen Zeitraum angeben, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Du wirst dann telefonisch kontaktiert. Bitte halte auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen) zwecks Legimitation.
Viele Grüße
Marcel
0
vor 3 Jahren
Kannst dir unter pass.telekom.de doch wunschgemäß kostenpflichtige Datenpakete buchen wie du lustig bist.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
@CyberSW ich habe einen 24 Monate DSL vertrag bei der Telekom. Ich bezahl sicherlich nicht 15€ fuer 2 gb die nach eine Arbeitstag aufgebraucht sind.
Wenn ich umziehe und telekom mir ein Anschluss verspricht und dieser seit 3 Monaten immer auf unbestimmte zeit verlegt wird kann ich nichts für.
soll ich 20 tage a 15€ bezahlen laut deiner Aussage.
Am besten kommentierst du hier nicht mehr, danke.
Schade dass man hier keine Daumen runter für Antworten geben kann.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Schade dass man hier keine Daumen runter für Antworten geben kann.
Ist doch alles gut @Lesse , @Florian Sa. war schon in der Zeit tätig. 😉
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Lesse
Ich freue mich, dass das doch so schnell ging und @Florian Sa. dir helfen konnte.
Wenn etwas ist, bist du jederzeit willkommen.
Viele Grüße
Marcel
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Abend und willkommen @Lesse,
danke für die hinterlegten Profildaten. Datenvolumen ist jetzt unterwegs und kommt via E-Mail.
Viele Grüße
Florian Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von