Gelöst

Schnellstart aufladen 100% homeoffice

vor 3 Jahren

 

Guten Abend,

 

Ich habe zur Überbrückung,weil kein Anschluss auf unbestimmte Zeit zu Verfügung gestellt werden kann,  einen Schnellstart erhalten. Hier ist das Datenvolumen aufgebraucht. Allerdings muss ich Morgen früh arbeiten. Wäre schön wenn ihr den Schnellstart bis morgen früh  aufladen könntet. 

688

6

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Lesse

       

      Herzlich willkommen in der Kunden helfen Kunden Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast. 

       

      Das ist zeitlich sehr knapp mit deiner Anfrage. 

      Da du bereits fleißig dein Profil komplett befüllt hast, hab ich das Team informiert.

       

      Falls noch nicht geschehen:

      Bitte im 3.Fenster, unter weitere Informationen, einen großzügigen Zeitraum angeben, wann du immer am besten zu erreichen bist. 

       

      Du wirst dann telefonisch kontaktiert. Bitte halte auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen) zwecks Legimitation. 

       

      Viele Grüße 

      Marcel 

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Kannst dir unter pass.telekom.de doch wunschgemäß kostenpflichtige Datenpakete buchen wie du lustig bist. 

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @CyberSW  ich habe einen 24 Monate DSL vertrag bei der Telekom. Ich bezahl sicherlich nicht 15€ fuer 2 gb die nach eine Arbeitstag aufgebraucht sind. 
      Wenn ich umziehe und telekom mir ein Anschluss verspricht und dieser seit 3 Monaten immer auf unbestimmte zeit verlegt wird kann ich nichts für. 

      soll ich 20 tage a 15€ bezahlen laut deiner Aussage. 

      Am besten kommentierst du hier nicht mehr,  danke. 

      Schade dass man hier keine Daumen runter für Antworten geben kann. 

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Lesse

      Schade dass man hier keine Daumen runter für Antworten geben kann.

      Schade dass man hier keine Daumen runter für Antworten geben kann. 
      Lesse
      Schade dass man hier keine Daumen runter für Antworten geben kann. 

      Ist doch alles gut @Lesse , @Florian Sa. war schon in der Zeit tätig. 😉

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Lesse

       

      Ich freue mich, dass das doch so schnell ging und @Florian Sa. dir helfen konnte.

       

      Wenn etwas ist, bist du jederzeit willkommen. 

       

      Viele Grüße 

      Marcel 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend und willkommen @Lesse,

       

      danke für die hinterlegten Profildaten. Datenvolumen ist jetzt unterwegs und kommt via E-Mail.

       

      Viele Grüße
      Florian Sa.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    286

    0

    2

    Gelöst

    in  

    341

    0

    1

    Gelöst

    648

    1

    2

    Gelöst

    in  

    680

    0

    4