Solved

Schnellstart aufladen 100% homeoffice

3 years ago

 

Guten Abend,

 

Ich habe zur Überbrückung,weil kein Anschluss auf unbestimmte Zeit zu Verfügung gestellt werden kann,  einen Schnellstart erhalten. Hier ist das Datenvolumen aufgebraucht. Allerdings muss ich Morgen früh arbeiten. Wäre schön wenn ihr den Schnellstart bis morgen früh  aufladen könntet. 

685

6

    • 3 years ago

      Hallo @Lesse

       

      Herzlich willkommen in der Kunden helfen Kunden Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast. 

       

      Das ist zeitlich sehr knapp mit deiner Anfrage. 

      Da du bereits fleißig dein Profil komplett befüllt hast, hab ich das Team informiert.

       

      Falls noch nicht geschehen:

      Bitte im 3.Fenster, unter weitere Informationen, einen großzügigen Zeitraum angeben, wann du immer am besten zu erreichen bist. 

       

      Du wirst dann telefonisch kontaktiert. Bitte halte auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen) zwecks Legimitation. 

       

      Viele Grüße 

      Marcel 

       

      0

    • 3 years ago

      Kannst dir unter pass.telekom.de doch wunschgemäß kostenpflichtige Datenpakete buchen wie du lustig bist. 

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      @CyberSW  ich habe einen 24 Monate DSL vertrag bei der Telekom. Ich bezahl sicherlich nicht 15€ fuer 2 gb die nach eine Arbeitstag aufgebraucht sind. 
      Wenn ich umziehe und telekom mir ein Anschluss verspricht und dieser seit 3 Monaten immer auf unbestimmte zeit verlegt wird kann ich nichts für. 

      soll ich 20 tage a 15€ bezahlen laut deiner Aussage. 

      Am besten kommentierst du hier nicht mehr,  danke. 

      Schade dass man hier keine Daumen runter für Antworten geben kann. 

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Lesse

      Schade dass man hier keine Daumen runter für Antworten geben kann.

      Schade dass man hier keine Daumen runter für Antworten geben kann. 
      Lesse
      Schade dass man hier keine Daumen runter für Antworten geben kann. 

      Ist doch alles gut @Lesse , @Florian Sa. war schon in der Zeit tätig. 😉

      Answer

      from

      3 years ago

      @Lesse

       

      Ich freue mich, dass das doch so schnell ging und @Florian Sa. dir helfen konnte.

       

      Wenn etwas ist, bist du jederzeit willkommen. 

       

      Viele Grüße 

      Marcel 

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Guten Abend und willkommen @Lesse,

       

      danke für die hinterlegten Profildaten. Datenvolumen ist jetzt unterwegs und kommt via E-Mail.

       

      Viele Grüße
      Florian Sa.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      281

      0

      2

      Solved

      in  

      326

      0

      1

      Solved

      645

      1

      2

      Solved

      in  

      676

      0

      4