Schnellstart Datenvolumen entfernt
vor 9 Monaten
Hallo zusammen,
ich warte auf meinen Glasfaseranschluss und habe deswegen schon seit April einen Schnellstart bekommen zur Überbrückung.
Ich hatte hier auch das "Unlimited" als Datenvolumen, um nicht alle paar Tage bei der Telekom anzurufen und nach neuen Vouchern zu fragen.
Gestern habe ich dann das Datenvolumen gestrichen bekommen und nun kein Internet mehr. Ich würde gerne wissen, warum mir das Weggenommen wurde und ich bitte darum, dass ich wieder das Unlimited bekomme.
144
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
171
0
3
vor 3 Jahren
177
0
3
Gelöst
722
0
3
Fam. Simic
vor 9 Monaten
Ich habe heute bei der 0800 3301000 angerufen und die Kollegin meinte, das Internet und die dazugehörige Mail sollte gleich nach dem Anruf kommen. Leider seit 6 Stunden noch nichts.
0
1
*Paz Vizsla*
Antwort
von
Fam. Simic
vor 9 Monaten
Ich habe heute bei der 0800 3301000 angerufen und die Kollegin meinte, das Internet und die dazugehörige Mail sollte gleich nach dem Anruf kommen. Leider seit 6 Stunden noch nichts.
Ich habe heute bei der 0800 3301000 angerufen und die Kollegin meinte, das Internet und die dazugehörige Mail sollte gleich nach dem Anruf kommen. Leider seit 6 Stunden noch nichts.
Ist kein Hexenwerk, wenn es unbegerenzt geschaltet wird es erst einmal für eine MOnat, Glück gehabt. Das ist nun wohl ausgelaufen und muss wieder aufgeschaltet werden. Hoffe du findest jemanden hier vom Team der das für dich buchen kann und darf.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Fam. Simic
Fam. Simic
vor 9 Monaten
Danke für die Erläuterung. Gibt es jemanden, an den ich mich wenden kann, der das machen kann und darf? Möchte das ungerne dem "Zufall" überlassen.
1
1
*Paz Vizsla*
Antwort
von
Fam. Simic
vor 9 Monaten
Danke für die Erläuterung. Gibt es jemanden, an den ich mich wenden kann, der das machen kann und darf? Möchte das ungerne dem "Zufall" überlassen.
Danke für die Erläuterung. Gibt es jemanden, an den ich mich wenden kann, der das machen kann und darf? Möchte das ungerne dem "Zufall" überlassen.
Es wird sich jemand bei dir melden, ich habe mal das Team aktiviert und man wird dich kontaktieren
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Fam. Simic
Fam. Simic
vor 9 Monaten
Hi nochmal @*PazVizsla* ! Danke dir für die schnelle Hilfe. Mich hat das Team kontaktiert. Die Kollegin hat am Telefon mir das Unlimited versprochen, habe aber einen Voucher erhalten für 60gb. Damit werde ich in ein paar Tagen wieder den Kontakt zur Telekom suchen müssen und das nimmt auch immer Zeit in Anspruch.
Kannst du dir das bitte ansehen?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Jonas W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Fam. Simic
vor 9 Monaten
Hallo @Fam. Simic, 👋
vielen Dank für deinen Beitrag. Ich verstehe, dass du sehnsüchtig auf den Glasfaseranschluss wartest, doch leider dürfen wir in diesem Fall kein weiteres Unlimited Datenvolumen bereitstellen. 😕
Sollte das Gebäude mit DSL versorgt sein, besteht die Möglichkeit bis zum FTTH -Anschlusstermin das Produkt Zuhause Sofort zu nutzen. Dies ist ein vollwertiges Festnetzprodukt zur Überbrückung der Wartezeit bis zur Aktivierung deines beauftragten Glasfaser-Anschlusses. Mit z.B. Zuhause Sofort M erhältst du bis zu 50 MBit/s für 42,95€ mtl. 🙌
Schreib mir gerne, wenn du daran Interessiert bist und wir die Verfügbarkeit prüfen dürfen.
Viele Grüße
Jonas
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Fam. Simic
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Fam. Simic