Schnellstart Datenvolumen entfernt

11 months ago

Hallo zusammen,

 

ich warte auf meinen Glasfaseranschluss und habe deswegen schon seit April einen Schnellstart bekommen zur Überbrückung.

Ich hatte hier auch das "Unlimited" als Datenvolumen, um nicht alle paar Tage bei der Telekom anzurufen und nach neuen Vouchern zu fragen. 

 

Gestern habe ich dann das Datenvolumen gestrichen bekommen und nun kein Internet mehr. Ich würde gerne wissen, warum mir das Weggenommen wurde und ich bitte darum, dass ich wieder das Unlimited bekomme.

146

7

    • 11 months ago

      Ich habe heute bei der 0800 3301000 angerufen und die Kollegin meinte, das Internet und die dazugehörige Mail sollte gleich nach dem Anruf kommen. Leider seit 6 Stunden noch nichts. 

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      Fam. Simic

      Ich habe heute bei der 0800 3301000 angerufen und die Kollegin meinte, das Internet und die dazugehörige Mail sollte gleich nach dem Anruf kommen. Leider seit 6 Stunden noch nichts.

      Ich habe heute bei der 0800 3301000 angerufen und die Kollegin meinte, das Internet und die dazugehörige Mail sollte gleich nach dem Anruf kommen. Leider seit 6 Stunden noch nichts. 

      Fam. Simic

      Ich habe heute bei der 0800 3301000 angerufen und die Kollegin meinte, das Internet und die dazugehörige Mail sollte gleich nach dem Anruf kommen. Leider seit 6 Stunden noch nichts. 


      Ist kein Hexenwerk, wenn es unbegerenzt geschaltet wird es erst einmal für eine MOnat, Glück gehabt. Das ist nun wohl ausgelaufen und muss wieder aufgeschaltet werden. Hoffe du findest jemanden hier vom Team der das für dich buchen kann und darf. 

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Danke für die Erläuterung. Gibt es jemanden, an den ich mich wenden kann, der das machen kann und darf? Möchte das ungerne dem "Zufall" überlassen.

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      Fam. Simic

      Danke für die Erläuterung. Gibt es jemanden, an den ich mich wenden kann, der das machen kann und darf? Möchte das ungerne dem "Zufall" überlassen.

      Danke für die Erläuterung. Gibt es jemanden, an den ich mich wenden kann, der das machen kann und darf? Möchte das ungerne dem "Zufall" überlassen.

      Fam. Simic

      Danke für die Erläuterung. Gibt es jemanden, an den ich mich wenden kann, der das machen kann und darf? Möchte das ungerne dem "Zufall" überlassen.


      Es wird sich jemand bei dir melden, ich habe mal das Team aktiviert und man wird dich kontaktieren Fröhlich 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Hi nochmal @*PazVizsla* ! Danke dir für die schnelle Hilfe. Mich hat das Team kontaktiert. Die Kollegin hat am Telefon mir das Unlimited versprochen, habe aber einen Voucher erhalten für 60gb. Damit werde ich in ein paar Tagen wieder den Kontakt zur Telekom suchen müssen und das nimmt auch immer Zeit in Anspruch. 

       

      Kannst du dir das bitte ansehen?

      2

      Answer

      from

      11 months ago

      Fam. Simic

      Kannst du dir das bitte ansehen

      Kannst du dir das bitte ansehen
      Fam. Simic
      Kannst du dir das bitte ansehen

       

      @Fam. Simic

       

      @*PazVizsla* ist nur Kunde. Wie du und ich.

       

      Wir helfen anderen Kunden. Wenn wir nicht weiter kommen, hilft das Team.

       

       

      Fam. Simic

      Mich hat das Team kontaktiert. Die Kollegin hat am Telefon mir das Unlimited versprochen, habe aber einen Voucher erhalten für 60gb.

      Mich hat das Team kontaktiert. Die Kollegin hat am Telefon mir das Unlimited versprochen, habe aber einen Voucher erhalten für 60gb.
      Fam. Simic
      Mich hat das Team kontaktiert. Die Kollegin hat am Telefon mir das Unlimited versprochen, habe aber einen Voucher erhalten für 60gb.

      Ich denke, das war nicht das Team der Telekom hilft Community.

      Sondern jemand von der normalen Hotline

       

       

      Warte bitte auf einer der Informieren Teamies hier in der Community.

       

      Das Team ist täglich von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs

       

       

       

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @Fam. Simic, 👋

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. Ich verstehe, dass du sehnsüchtig auf den Glasfaseranschluss wartest, doch leider dürfen wir in diesem Fall kein weiteres Unlimited Datenvolumen bereitstellen. 😕

       

      Sollte das Gebäude mit DSL versorgt sein, besteht die Möglichkeit bis zum FTTH -Anschlusstermin das Produkt Zuhause Sofort zu nutzen. Dies ist ein vollwertiges Festnetzprodukt zur Überbrückung der Wartezeit bis zur Aktivierung deines beauftragten Glasfaser-Anschlusses. Mit z.B. Zuhause Sofort M erhältst du bis zu 50 MBit/s für 42,95€ mtl. 🙌

       

      Schreib mir gerne, wenn du daran Interessiert bist und wir die Verfügbarkeit prüfen dürfen. 

       

      Viele Grüße

      Jonas

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too