Gelöst

Schnellstart Datenvolumen nachbuchen

vor 2 Jahren

 


Hallo,

wir haben wegen einer Störung den Schnellstart-Router bekommen. Jetzt ist das Datenvolumen aufgebraucht. Mir wurde gesagt, dass es jederzeit kostenlos aufgeladen werden kann. Wie muss ich weiter verfahren?

 

Viele Grüße

 

Stefan Wedekind

1572

18

    • vor 2 Jahren

      @shining666 

      08003301000 anrufen, oder hier auf einen Teamie warten.

       

      TANTE EDIT: Nach Hinweis von @*PazVizsla*  die Nummer geändert.

      16

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Geralt von Riva

      Geralt von Riva Nachgebucht werden konnte dort auch schon. Ist ja ein Mischgerät, welches per Mobilfunk läuft, aber Festnetz ersetzt. Nachgebucht werden konnte dort auch schon. Ist ja ein Mischgerät, welches per Mobilfunk läuft, aber Festnetz ersetzt. Geralt von Riva Nachgebucht werden konnte dort auch schon. Ist ja ein Mischgerät, welches per Mobilfunk läuft, aber Festnetz ersetzt.

      Geralt von Riva

      Nachgebucht werden konnte dort auch schon. Ist ja ein Mischgerät, welches per Mobilfunk läuft, aber Festnetz ersetzt.

      Nachgebucht werden konnte dort auch schon. Ist ja ein Mischgerät, welches per Mobilfunk läuft, aber Festnetz ersetzt.
      Geralt von Riva
      Nachgebucht werden konnte dort auch schon. Ist ja ein Mischgerät, welches per Mobilfunk läuft, aber Festnetz ersetzt.

      Geralt von Riva
      Geralt von Riva

      Nachgebucht werden konnte dort auch schon. Ist ja ein Mischgerät, welches per Mobilfunk läuft, aber Festnetz ersetzt.

      Nachgebucht werden konnte dort auch schon. Ist ja ein Mischgerät, welches per Mobilfunk läuft, aber Festnetz ersetzt.
      Geralt von Riva
      Nachgebucht werden konnte dort auch schon. Ist ja ein Mischgerät, welches per Mobilfunk läuft, aber Festnetz ersetzt.


      Schnellstart ist nicht in der Lage das Festnetz zu ersetzen Fröhlich Nix Telefon mit Schnellstart Fröhlich 

      Und LTE Sofort, jenes Produkt welches eine Übergangslösung ist kann das FN abdecken und auch bei Umzügen zum Einsatz kommen. Dort braucht man aber kein Datenvolumen Fröhlich Also auch nix nachzubuchen.

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Eindeutig fachlicher formuliert kommt der Kunde schneller zur eindeutigen Lösung (#derspezialistlabertnicht).

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Loxley

      #derspezialistlabertnicht

      #derspezialistlabertnicht
      Loxley
      #derspezialistlabertnicht

      oder man nimmt den bekannten Spruch eines Komikers der nach dem ersten Staatsexamen sein Lehramtsstudium beendete.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Geralt von Riva

      @shining666 08003302202 anrufen, oder hier auf einen Teamie warten.

      @shining666 

      08003302202 anrufen, oder hier auf einen Teamie warten.

      Geralt von Riva

      @shining666 

      08003302202 anrufen, oder hier auf einen Teamie warten.


      Öhm, das ist nicht optimal bei einer Festnetzstörung. Was sollen denn die Leute beim Mobilfunk feststellen? 

      Nachbuchung erfolgt dort wo der Schnellstart ausgegeben wurde oder hier im Team. Also bei FN Störung der Bereicht Störung/KS FN unter 0800 3301000. 

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      3261

      0

      4

      Gelöst

      in  

      582

      0

      3

      Gelöst

      in  

      486

      0

      2

      in  

      178

      0

      3

      Gelöst

      in  

      832

      0

      4