Gelöst
Schnellstart Datenvolumen
vor 3 Jahren
Habe so meine Probleme mit dem Festnetzanschluss und darf bereits mehr als ein Jahr auf diesen warten.
Vor 90 Tagen habe ich dann ein Schnellstart Paket bekommen. Bei Erhalt wurde mir gesagt sollte es dazu kommen dass das Datenvolumen nicht mehr ausreicht, das ich dieses ganz einfach über den Service nachbuchen könne.
Bisher wurde ich in einem Telefonat mehrfach weitergeleitet da sich kein Servicepersonal zuständig sah. Dieses endete dann darin daß ich in einer ewig andauernden Warteschleife gehalten wurde. Beim nächsten Telefonat wurde mir versichert das Dazubuchen wäre ganz einfach und ich würde eine Email in den nächsten 15 Minuten erhalten. Es ist jetzt mehr als ein Tag vergangen und es ist keine E-Mail eingegangen, auch nicht im Spam oder sonstigem. Per Chat wollte man mir auch nicht helfen.
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vor 3 Jahren
@Dharbez Klingt nach einem Neubau. Wenn ja, hast du unter der 0800 3301903 angerufen?
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Das muss aber relativ frisch sein,
so frisch nicht, auf jeden Fall schon einige Monate.
@Dharbez
dein Anliegen wurde schon ans Tema gemeldet, wir haben allerdings keinen Einfluss auf deren Arbeitsabläufe es wird sich aber in jedem Fall jemand bei dir melden.
Wäre schön wenn du noch deine Erreichbarkeit angibst, gerne auch in deinem Profil im dritten Feld.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi @Dharbez,
mit dem Anschluss läuft es leider noch nicht rund, aber neues Datenvolumen kann ich dir natürlich rausschicken.
Ich muss vorab nur deine Daten abgleichen. Wann darf ich dich dafür denn kurz anrufen?
Viele Grüße
Dorothea T.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Moin @Dharbez,
in Anbetracht der späten Stunde, habe ich dir einfach mal an die im Profil hinterlegte E-Mail Adresse einen Voucher Code gesendet.
Einen schönen Abend noch.
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Moin @Dharbez,
in Anbetracht der späten Stunde, habe ich dir einfach mal an die im Profil hinterlegte E-Mail Adresse einen Voucher Code gesendet.
Einen schönen Abend noch.
Matthias Bo.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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