Schnellstart funktioniert nicht auf Mac
vor einem Jahr
Hallo zusammen. Weil bei der Bereitstellung meines neuen Internetanschlusses etwas schief gelaufen ist habe ich mir ein Magenta Schnellstart besorgt. Das funktioniert im Grunde recht gut. Nur mein Mac, das wirklich zwingend eine Internetverbindung braucht funktioniert nicht mit dem verfügbaren WLAN. Es verbindet sich zwar, hat aber keinen Zugang. Kann man da was dran machen? Habe jetzt 6 Stunden mit den Kundendiensten von Apple und der Telekom telefoniert. Die wissen auch beide nicht weiter.
198
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
866
0
3
352
0
1
319
0
2
vor 8 Jahren
3905
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einem Jahr
Nur mein Mac, das wirklich zwingend eine Internetverbindung braucht funktioniert nicht mit dem verfügbaren WLAN. Es verbindet sich zwar, hat aber keinen Zugang. Kann man da was dran machen? Habe jetzt 6 Stunden mit den Kundendiensten von Apple und der Telekom telefoniert. Die wissen auch beide nicht weiter.
Verbinde doch den Schnellstart über USB mit dem Router (den unbekannten Router, auf ext. Modem über USB einrichten),
und dann den MAC über LAN oder WLAN mit dem Router.
0
vor einem Jahr
Wenn das klappt wäre das klasse.
Ich gebe für heute auf und versuche das morgen Früh.
Danke für den Tipp!
0
0
vor einem Jahr
Welchen Router hast du?
0
0
vor einem Jahr
Die Digitalisierungbox Smart 2
0
1
von
vor einem Jahr
Die Digitalisierungbox Smart 2
OK, die hat einen USB-Port, kenn mich aber nicht mit der Einrichtung aus,
evtl. kann hier ein Kunde/User/Mitarbeiter weiter helfen,
wie man die Digitalisierungbox Smart 2 für Zugang über ext. Modem über USB konfigurieren muß.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallo @Frank Scott ,
wird Ihnen da was angezeigt?
Viele Grüße,
Coole Katze
1
von
vor einem Jahr
Guten Abend @Frank Scott,
wie ich sehe, hast du bereits einige Antworten und Fragen von den anderen Usern erhalten.
Bitte beantworte einmal die Frage von @Coole Katze.
@all Vielen Dank für die Unterstützung.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von