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Schnellstart funktioniert nicht mehr

4 years ago

Hallo, ich habe eben kurz meinen Schnellstartrouter vom Strom genommen und jetzt funktioniert er nicht mehr. Er verbindet sich zwar, aber zeigt an, dass es kein Internet gibt.

Kann mir jemand helfen? Laut Routerdisplay ist alles vorhanden.....

1909

5

    • 4 years ago

      Hallo @monciel 

      am besten mal komplett zurück setzen / Werkseinstellungen.
      Wenn das nicht hilf: Datenvolumen ist aber noch vorhanden  / wann war die erste Aktivierung des Set ?

      Gruß
      Waage1969

      3

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      4 years ago

      Hallo Waage

      Waage1969

      Hallo @monciel am besten mal komplett zurück setzen / Werkseinstellungen. Wenn das nicht hilf: Datenvolumen ist aber noch vorhanden / wann war die erste Aktivierung des Set ? Gruß Waage1969

      Hallo @monciel 

      am besten mal komplett zurück setzen / Werkseinstellungen.
      Wenn das nicht hilf: Datenvolumen ist aber noch vorhanden  / wann war die erste Aktivierung des Set ?

      Gruß
      Waage1969

      Waage1969

      Hallo @monciel 

      am besten mal komplett zurück setzen / Werkseinstellungen.
      Wenn das nicht hilf: Datenvolumen ist aber noch vorhanden  / wann war die erste Aktivierung des Set ?

      Gruß
      Waage1969


       

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      4 years ago

      Hallo Waage1969,

      Ich habe den Router Anfang März bekommen mit 100 GB. Auf dem Router selbst stehen noch 5 GB..... Im Internet steht aber mehr Volumen. Keine Ahnung was da stimmt.

      Wie kann ich den Router auf Werkeinstellung setzen?

      Viele Grüße

       

      Answer

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      4 years ago

      Hallo @monciel 

      mit "spitzen" Gegenstand Reset für 5 Sekunden drücken:

      Waage1969_0-1620458074727.png
      Gruß
      Waage1969

       

       

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      4 years ago

      Hallo @monciel,

      vielen Dank für den Beitrag. Ich habe die Meldung von @Waage1969 erhalten, auch hier danke.

      Wir haben bereits miteinander gesprochen. Der Reset hat leider nicht geholfen. Auch das neue Einlegen der SIM-Karte nicht. Nach unserem Gespräch habe ich weiter geschaut, woran es liegt. Ich hatte es gerade erneut probiert Sie zu sprechen. Aber geht wohl gerade nicht. Fröhlich
      Das Datenvolumen ist aufgebraucht. Ich habe einen neuen Code via E-Mail versendet. Bitte neu aktivieren, dann sollte die Verbindung wieder funktionieren. Geben Sie bitte Bescheid, wenn noch etwas sein sollte.

      Besten Dank und ein schönes Wochenende.

      Gruß Jacqueline G.

      0

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