Gelöst
Schnellstart funktioniert nicht mehr
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe eben kurz meinen Schnellstartrouter vom Strom genommen und jetzt funktioniert er nicht mehr. Er verbindet sich zwar, aber zeigt an, dass es kein Internet gibt.
Kann mir jemand helfen? Laut Routerdisplay ist alles vorhanden.....
1732
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
419
0
2
vor 4 Monaten
160
0
5
800
0
3
326
0
1
vor 4 Jahren
1456
0
4
Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @monciel,
vielen Dank für den Beitrag. Ich habe die Meldung von @Waage1969 erhalten, auch hier danke.
Wir haben bereits miteinander gesprochen. Der Reset hat leider nicht geholfen. Auch das neue Einlegen der SIM-Karte nicht. Nach unserem Gespräch habe ich weiter geschaut, woran es liegt. Ich hatte es gerade erneut probiert Sie zu sprechen. Aber geht wohl gerade nicht.
Das Datenvolumen ist aufgebraucht. Ich habe einen neuen Code via E-Mail versendet. Bitte neu aktivieren, dann sollte die Verbindung wieder funktionieren. Geben Sie bitte Bescheid, wenn noch etwas sein sollte.
Besten Dank und ein schönes Wochenende.
Gruß Jacqueline G.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.