Gelöst

Schnellstart funktioniert nicht mehr

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe eben kurz meinen Schnellstartrouter vom Strom genommen und jetzt funktioniert er nicht mehr. Er verbindet sich zwar, aber zeigt an, dass es kein Internet gibt.

Kann mir jemand helfen? Laut Routerdisplay ist alles vorhanden.....

1869

5

  • vor 4 Jahren

    Hallo @monciel 

    am besten mal komplett zurück setzen / Werkseinstellungen.
    Wenn das nicht hilf: Datenvolumen ist aber noch vorhanden  / wann war die erste Aktivierung des Set ?

    Gruß
    Waage1969

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Waage

    Waage1969

    Hallo @monciel am besten mal komplett zurück setzen / Werkseinstellungen. Wenn das nicht hilf: Datenvolumen ist aber noch vorhanden / wann war die erste Aktivierung des Set ? Gruß Waage1969

    Hallo @monciel 

    am besten mal komplett zurück setzen / Werkseinstellungen.
    Wenn das nicht hilf: Datenvolumen ist aber noch vorhanden  / wann war die erste Aktivierung des Set ?

    Gruß
    Waage1969

    Waage1969

    Hallo @monciel 

    am besten mal komplett zurück setzen / Werkseinstellungen.
    Wenn das nicht hilf: Datenvolumen ist aber noch vorhanden  / wann war die erste Aktivierung des Set ?

    Gruß
    Waage1969


     

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Waage1969,

    Ich habe den Router Anfang März bekommen mit 100 GB. Auf dem Router selbst stehen noch 5 GB..... Im Internet steht aber mehr Volumen. Keine Ahnung was da stimmt.

    Wie kann ich den Router auf Werkeinstellung setzen?

    Viele Grüße

     

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @monciel 

    mit "spitzen" Gegenstand Reset für 5 Sekunden drücken:

    Waage1969_0-1620458074727.png
    Gruß
    Waage1969

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @monciel,

    vielen Dank für den Beitrag. Ich habe die Meldung von @Waage1969 erhalten, auch hier danke.

    Wir haben bereits miteinander gesprochen. Der Reset hat leider nicht geholfen. Auch das neue Einlegen der SIM-Karte nicht. Nach unserem Gespräch habe ich weiter geschaut, woran es liegt. Ich hatte es gerade erneut probiert Sie zu sprechen. Aber geht wohl gerade nicht. Fröhlich
    Das Datenvolumen ist aufgebraucht. Ich habe einen neuen Code via E-Mail versendet. Bitte neu aktivieren, dann sollte die Verbindung wieder funktionieren. Geben Sie bitte Bescheid, wenn noch etwas sein sollte.

    Besten Dank und ein schönes Wochenende.

    Gruß Jacqueline G.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von