Gelöst

Schnellstart Paket - Kein Netzwerk

vor 7 Jahren

Habe heute mehrfach mit der Telekom Hotline und verschiedenen Mitarbeitern gesprochen. Bisher konnte kein Netzwerk mit dem Mobilen Router eingerichtet werden. Die Mitarbeiter an der Hotline waren meist überfordert. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. 

 

Mein Hausanschluss ist seit über einer Woche gestört. 

 

Ich habe meine Kontaktdaten hinterlegt im Profil. 

306

0

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Die Aktivierung ist gestern erfolgt. Zuvor habe ich noch zwei Telefonate mit der Hotline geführt. Irgendwie war die allererste Aktivierung fehlgeschlagen und die Ausweisdaten mussten noch mal verifiziert werden. Anschließend bekam ich eine E-Mail mit Pin. Nach weiteren 24 h war die SIM freigeschaltet.

       

      Was an der ganzen Angelegenheit unbefriedigend war, ich habe gefühlt 10 Telefonate mit der Technik-Hotline geführt und es wurden viele falsche Antworten gegeben bzw. mein Anliegen nicht ernst genommen. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...