Solved
Schnellstart Paket - Kein Netzwerk
6 years ago
Habe heute mehrfach mit der Telekom Hotline und verschiedenen Mitarbeitern gesprochen. Bisher konnte kein Netzwerk mit dem Mobilen Router eingerichtet werden. Die Mitarbeiter an der Hotline waren meist überfordert. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Mein Hausanschluss ist seit über einer Woche gestört.
Ich habe meine Kontaktdaten hinterlegt im Profil.
304
12
This could help you too
6 years ago
329
0
3
Solved
386
0
3
4 years ago
577
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Die Aktivierung ist gestern erfolgt. Zuvor habe ich noch zwei Telefonate mit der Hotline geführt. Irgendwie war die allererste Aktivierung fehlgeschlagen und die Ausweisdaten mussten noch mal verifiziert werden. Anschließend bekam ich eine E-Mail mit Pin. Nach weiteren 24 h war die SIM freigeschaltet.
Was an der ganzen Angelegenheit unbefriedigend war, ich habe gefühlt 10 Telefonate mit der Technik-Hotline geführt und es wurden viele falsche Antworten gegeben bzw. mein Anliegen nicht ernst genommen.
0