Gelöst
Schnellstart Paket - Kein Netzwerk / No Service
vor 6 Jahren
Hallo! Ich habe aufgrund einer längeren und andauernden Störung von Ihrer Kollegin am Telefon ein Schnellstart Paket erhalten. Nun ist es da, ich habe die SIM auch korrekt eingelegt, der Router sagt aber immer nur "Kein Netzwerk".
Ich habe die Befürchtung dass auch hierbei etwas schiefgelaufen ist (wie bei meinem Umzug :P) und die SIM noch nicht aktiviert wurde. Könnten Sie einmal bitte nachsehen?
Viele Grüße
387
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
332
0
3
vor 4 Jahren
584
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
0