Solved
Schnellstart Paket - Kein Netzwerk / No Service
6 years ago
Hallo! Ich habe aufgrund einer längeren und andauernden Störung von Ihrer Kollegin am Telefon ein Schnellstart Paket erhalten. Nun ist es da, ich habe die SIM auch korrekt eingelegt, der Router sagt aber immer nur "Kein Netzwerk".
Ich habe die Befürchtung dass auch hierbei etwas schiefgelaufen ist (wie bei meinem Umzug :P) und die SIM noch nicht aktiviert wurde. Könnten Sie einmal bitte nachsehen?
Viele Grüße
387
0
15
This could help you too
6 years ago
332
0
3
4 years ago
584
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Wann hast du das Paket bekommen. Die sim wird automatisch 24 Stunden nach Empfang aktiviert.
Freundliche Grüße
0
12
Answer
from
6 years ago
Das Problem hat sich erledigt.
Von allein?
Answer
from
6 years ago
Das Problem hat sich erledigt.
@a.mahrt95
es wäre klasse, wenn du noch berichten könntest, wie das Problem behoben wurde.
Answer
from
6 years ago
@PerrySherman Da gab's wohl ein Problem mit meiner Boni 😣; das Schnellstartpaket wird anscheinend wie ein neuer Mobilfunkvertrag gehandhabt (zumindest bei der Bonitätsprüfung)
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
0
6 years ago
entschuldige für die späte Rückmeldung. Laut dem was ich lese ist nun die SIM aktiv? Oder gab es noch ein to do? Dann gerne eine Rückmeldung.
Liebe Grüße aus Bielefeld vom René j.
0
Unlogged in user
Ask
from