Gelöst
Schnellstart Paket - Kein Netzwerk / No Service
vor 6 Jahren
Hallo! Ich habe aufgrund einer längeren und andauernden Störung von Ihrer Kollegin am Telefon ein Schnellstart Paket erhalten. Nun ist es da, ich habe die SIM auch korrekt eingelegt, der Router sagt aber immer nur "Kein Netzwerk".
Ich habe die Befürchtung dass auch hierbei etwas schiefgelaufen ist (wie bei meinem Umzug :P) und die SIM noch nicht aktiviert wurde. Könnten Sie einmal bitte nachsehen?
Viele Grüße
388
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
342
0
3
vor 4 Jahren
617
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 6 Jahren
Wann hast du das Paket bekommen. Die sim wird automatisch 24 Stunden nach Empfang aktiviert.
Freundliche Grüße
0
12
von
vor 6 Jahren
Das Problem hat sich erledigt.
Von allein?
von
vor 6 Jahren
Das Problem hat sich erledigt.
@a.mahrt95
es wäre klasse, wenn du noch berichten könntest, wie das Problem behoben wurde.
von
vor 6 Jahren
@PerrySherman Da gab's wohl ein Problem mit meiner Boni 😣; das Schnellstartpaket wird anscheinend wie ein neuer Mobilfunkvertrag gehandhabt (zumindest bei der Bonitätsprüfung)
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
0
vor 6 Jahren
entschuldige für die späte Rückmeldung. Laut dem was ich lese ist nun die SIM aktiv? Oder gab es noch ein to do? Dann gerne eine Rückmeldung.
Liebe Grüße aus Bielefeld vom René j.
0
Uneingeloggter Nutzer
von