Gelöst
Schnellstart Paket - Kein Netzwerk
vor 7 Jahren
Habe heute mehrfach mit der Telekom Hotline und verschiedenen Mitarbeitern gesprochen. Bisher konnte kein Netzwerk mit dem Mobilen Router eingerichtet werden. Die Mitarbeiter an der Hotline waren meist überfordert. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Mein Hausanschluss ist seit über einer Woche gestört.
Ich habe meine Kontaktdaten hinterlegt im Profil.
306
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
342
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
388
0
3
vor 4 Monaten
80
0
4
vor 4 Jahren
617
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
