Gelöst

Schnellstart Router "Kein Netzwerk"

vor 2 Jahren

Liebe Telekom, seit nunmehr 24.07.2023 haben wir kein Internet und Festnetz, da wir leider einen Blitzeinschlag am Verteiler an der Oberleitung haben. Nachdem heute nun unser Schnellstart Router ankam, welchen ich dringend für mein Home Office benötige, klappte die Einrichtung leider nicht so schnell wie angepriesen. Es kam die Meldung "Kein Netzwerk", die Daten unseres Routers waren aber gespeichert. Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice wurde die SIM noch aktiviert und man sagte mir, in 1 Stunde würde alles funktionieren. Tja, dem ist leider auch wieder nicht so. Ich bitte um Klärung, warum es nicht geht, da ich das Internet wie gesagt für meine Arbeit benötige.

 

Freundliche Grüße,

S. K.

1345

0

34

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...