Gelöst
Schnellstart Router "Kein Netzwerk"
vor 2 Jahren
Liebe Telekom, seit nunmehr 24.07.2023 haben wir kein Internet und Festnetz, da wir leider einen Blitzeinschlag am Verteiler an der Oberleitung haben. Nachdem heute nun unser Schnellstart Router ankam, welchen ich dringend für mein Home Office benötige, klappte die Einrichtung leider nicht so schnell wie angepriesen. Es kam die Meldung "Kein Netzwerk", die Daten unseres Routers waren aber gespeichert. Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice wurde die SIM noch aktiviert und man sagte mir, in 1 Stunde würde alles funktionieren. Tja, dem ist leider auch wieder nicht so. Ich bitte um Klärung, warum es nicht geht, da ich das Internet wie gesagt für meine Arbeit benötige.
Freundliche Grüße,
S. K.
1345
0
34
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
7520
0
3
389
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
