Schnellstart Router kein Netzwerk
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe am Mittwoch mein Schnellstart Router von der Telekom erhalten, da mein dsl nach 1 Woche bereitgestellt wird.
Allerdings steht die ganze Zeit kein Netzwerk.
Als ich bestellt habe habe ich meine Personalien (pass) usw damit es direkt aktiv wird. Das hat leider nicht geklappt.
habe am Gleichen Tag nochmal angerufen und da wurde gemeint, dass der Kundendienst sich vertippt hat.
habe es da nochmal durchgeben und leider hat es wieder nicht geklappt.
daraufhin habe ich nochmal angerufen und wurde gesagt, dass ich eine meldebescheinigung brauch.
Habe eins besorgt und es per Mail geschickt und das hat Lieder wieder nicht geklappt.
Habe gestern um 8 wieder angerufen und wurde gesagt, dass die Karte aktiv sei und ich nachdem Anruf ein email erhalte mit ein Code.
aber leider isr da nichts angekommen.
habe dann um 15 Uhr nochmal angerufen und das gleiche wurde nochmal gesagt aber email isr trotzdem nicht angekommen.
email was da hinterlegt ist richtig. Hatte davor Auftragsbestätigungen bekommen.
Das ist echt ärgerlich! Musste jetzt für Internet Pakete und meldebescheinigung unnötig Geld ausgeben!
was kann ich da machen?
gruss polat
199
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
582
0
4
vor einem Jahr
228
0
3
vor 5 Jahren
2815
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Kommst du auf pass.telekom.de ?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Leider nicht.
da kommt eine Seite mit „ Internet Verbindung fehlgeschlagen“
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Muhammed40 Mal eine andere Frage... Schau mal auf die Auftragsbestätigung welcher Ausführungstag dort steht.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Mir geht es eher um den Schnellstart Router die seit Mittwoch aktiviert sein sollte
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Muhammed40 Ja eben drum. Schau mal auf die Auftragsbestätigung zu welchem Datum die Aktivierung dort steht. Das kommt leider öfters vor das die Kiste schon beim Kunden ist aber erst nach 5 oder mehr Tagen Aktivierungstermin hat.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Muhammed40
schau bitte im Junkmail oder Spam-Ordner deines Mailpostfachs nach.
Leider landen Telekom-Mails auch mal dort, weil sie gelegentlich falsch als Spam eingestuft werden könnten.
Solltest du aber in deinem Mail-Postfach eingestellt haben, dass Spam-Mails komplett abgewiesen werden sollen und nicht in einem Spam-Ordner landen sollen, dann kann es sogar sein, dass sie gar nicht ankommen können, falls aus irgendwelchen Gründen das Mailsystem die Telekom-Mails als Spam falsch erkennt.
[ESK]
0
vor 4 Jahren
Hallo @Muhammed40,
schön, dass du mit der Anfrage zu uns gekommen bist. Willkommen!
Schade, dass du das Schnellstart Paket noch nicht nutzen konntest.
Freue mich, von dir zu lesen.
Viele Grüße
Ina B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von