Schnellstart Router kein Netzwerk

vor 4 Jahren

Hallo, 

ich habe am Mittwoch mein Schnellstart Router von der Telekom erhalten, da mein dsl nach 1 Woche bereitgestellt wird.
Allerdings steht die ganze Zeit kein Netzwerk. 
Als ich bestellt habe habe ich meine Personalien (pass) usw damit es direkt aktiv wird. Das hat leider nicht geklappt.

habe am Gleichen Tag nochmal angerufen und da wurde gemeint, dass der Kundendienst sich vertippt hat.

habe es da nochmal durchgeben und leider hat es wieder nicht geklappt.

daraufhin habe ich nochmal angerufen und wurde gesagt, dass ich eine meldebescheinigung brauch.

Habe eins besorgt und es per Mail geschickt und das hat Lieder wieder nicht geklappt.

Habe gestern um 8 wieder angerufen und wurde gesagt, dass die Karte aktiv sei und ich nachdem Anruf ein email erhalte mit ein Code.

aber leider isr da nichts angekommen.

habe dann um 15 Uhr nochmal angerufen und das gleiche wurde nochmal gesagt aber email isr trotzdem nicht angekommen.

email was da hinterlegt ist richtig. Hatte davor Auftragsbestätigungen bekommen.

 

Das ist echt ärgerlich! Musste jetzt für Internet Pakete und meldebescheinigung unnötig Geld ausgeben! 

 

was kann ich da machen? 


gruss polat 

199

7

    • vor 4 Jahren

      Kommst du auf pass.telekom.de ?

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Leider nicht. 
      da kommt eine Seite mit „ Internet Verbindung fehlgeschlagen“

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @Muhammed40 Mal eine andere Frage... Schau mal auf die Auftragsbestätigung welcher Ausführungstag dort steht.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Mir geht es eher um den Schnellstart Router die seit Mittwoch aktiviert sein sollte

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Muhammed40 Ja eben drum. Schau mal auf die Auftragsbestätigung zu welchem Datum die Aktivierung dort steht. Das kommt leider öfters vor das die Kiste schon beim Kunden ist aber erst nach 5 oder mehr Tagen Aktivierungstermin hat.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @Muhammed40 

      schau bitte im Junkmail oder Spam-Ordner deines Mailpostfachs nach.

      Leider landen Telekom-Mails auch mal dort, weil sie gelegentlich falsch als Spam eingestuft werden könnten.

       

      Solltest du aber in deinem Mail-Postfach eingestellt haben, dass Spam-Mails komplett abgewiesen werden sollen und nicht in einem Spam-Ordner landen sollen, dann kann es sogar sein, dass sie gar nicht ankommen können, falls aus irgendwelchen Gründen das Mailsystem die Telekom-Mails als Spam falsch erkennt.

       

      [ESK]

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Muhammed40,

      schön, dass du mit der Anfrage zu uns gekommen bist. Willkommen!


      Schade, dass du das Schnellstart Paket noch nicht nutzen konntest. Traurig Da wir bis heute Nacht noch Wartungsarbeiten haben, kann ich aktuell leider kaum etwas nachschauen/prüfen. Aber ich sehe, dass morgen der VDSL Anschluss bereitgestellt wird. Der Techniker kommt zw. 12-18:30 Uhr zu dir - so steht es auch in der Auftragsbestätigung drin. 

       

      Freue mich, von dir zu lesen. 


      Viele Grüße
      Ina B.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen