Solved

Schnellstart-Router zeigt "kein Netzwerk"

4 years ago

Hallo liebes Team,

 

wir haben heute unseren Schnellstart-Router erhalten, nachdem wir nunmehr seit 06.08.21 ohne Internet, Telefon oder TV sind.

Leider zeigt das Gerät nach dem Einlegen der SIM-Karte und des Akkus nur "kein Netzwerk" an.

 

Könnte jemand sich der Sache annehmen und überprüfen, ob die SIM bereits einsatzfähig ist? Es wäre sehr schade, wenn die versprochene "Schnellstart-Option" ähnlich lange brauchen würde, wie die Reparatur des defekten Anschlusses ;).

 

Freundlich grüßt

T.K.

381

3

    • 4 years ago

      @Herr_Tee Moinsen, welcher Ausführungstermin steht in der Auftragsbestätigung? Wurden bei der Bestellung deine Ausweisdaten aufgenommen?

       

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      In der Mail steht unter "Beauftragte Leistungen / Termin: 23.08.21"

       

      und ja, während des Bestellprozesses wurden meine notwendigen Daten von einem freundlichen Mitarbeiter alle erfasst.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Herr_Tee,

      wie ich sehe, haben Sie Kontakt mit unserer Hotline aufgenommen und die Freischaltung der SIM Karte wurde zwischenzeitlich angestoßen.
      Das es hier im Vorfeld zu Verzögerungen kam, tut mir leid.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too