Solved
Schnellstart-Router zeigt "kein Netzwerk"
4 years ago
Hallo liebes Team,
wir haben heute unseren Schnellstart-Router erhalten, nachdem wir nunmehr seit 06.08.21 ohne Internet, Telefon oder TV sind.
Leider zeigt das Gerät nach dem Einlegen der SIM-Karte und des Akkus nur "kein Netzwerk" an.
Könnte jemand sich der Sache annehmen und überprüfen, ob die SIM bereits einsatzfähig ist? Es wäre sehr schade, wenn die versprochene "Schnellstart-Option" ähnlich lange brauchen würde, wie die Reparatur des defekten Anschlusses ;).
Freundlich grüßt
T.K.
381
3
This could help you too
3 years ago
266
0
2
4 years ago
7368
0
3
4 years ago
423
0
2
4 years ago
@Herr_Tee Moinsen, welcher Ausführungstermin steht in der Auftragsbestätigung? Wurden bei der Bestellung deine Ausweisdaten aufgenommen?
1
Answer
from
4 years ago
In der Mail steht unter "Beauftragte Leistungen / Termin: 23.08.21"
und ja, während des Bestellprozesses wurden meine notwendigen Daten von einem freundlichen Mitarbeiter alle erfasst.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
wie ich sehe, haben Sie Kontakt mit unserer Hotline aufgenommen und die Freischaltung der SIM Karte wurde zwischenzeitlich angestoßen.
Das es hier im Vorfeld zu Verzögerungen kam, tut mir leid.
Viele Grüße
Torsten S.
0
Unlogged in user
Ask
from