Gelöst

Schnellstart und Techniker kommt einfach nicht

vor 3 Jahren

Sehr geehrtes Telekom Team,

 

ich warte nun bereits fast ein Monat auf meinen Telekom Anschluss, da ich immer wieder Woche um Woche vertröstet werde, der Techniker würde sich nochmals bei mir melden (nachdem er einfach nicht aufgetaucht ist).

Ich habe einen Schnellstart Router zur Überbrückung bekommen. Leider ist hier fast das Datenvolumen aufgebraucht. Wie komme ich denn hier kostenlos an neues, da ich auf Internet im Home Office angewiesen bin. 

334

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hey @Its_sas,

     

    vielen Dank für das Gespräch. Fröhlich

    Zusätzliches Datenvolumen habe ich dir geschickt 😊

     

    Der Anschluss konnte nicht geschaltet werden, da das Schloss am KVz defekt ist.

    Die Kolleg*innen von Technik Netze haben "kurzen Prozess" gemacht, nachdem die Kolleg*innen festgestellt haben, dass das Werkzeug zur Reparatur ewig auf sich warten lässt, und haben ein Loch hinein gebohrt, damit die Kolleg*innen vom Außendienst dort ran kommen, um deinen Anschluss zu schalten 🥳

    Es kann jetzt also nicht mehr lange dauern 🙏

     

    Danke für deine Geduld mit uns 🤝

     

    Liebe Grüße

    Marita S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

276

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

279

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

212

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

4782

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

501

0

6