Gelöst
Schnellstart und Techniker kommt einfach nicht
vor 3 Jahren
Sehr geehrtes Telekom Team,
ich warte nun bereits fast ein Monat auf meinen Telekom Anschluss, da ich immer wieder Woche um Woche vertröstet werde, der Techniker würde sich nochmals bei mir melden (nachdem er einfach nicht aufgetaucht ist).
Ich habe einen Schnellstart Router zur Überbrückung bekommen. Leider ist hier fast das Datenvolumen aufgebraucht. Wie komme ich denn hier kostenlos an neues, da ich auf Internet im Home Office angewiesen bin.
335
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
4790
0
4
293
0
2
vor 4 Jahren
279
0
4
Akzeptierte Lösung
Marita S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marita S.
vor 3 Jahren
Hey @Its_sas,
vielen Dank für das Gespräch.
Zusätzliches Datenvolumen habe ich dir geschickt 😊
Der Anschluss konnte nicht geschaltet werden, da das Schloss am KVz defekt ist.
Die Kolleg*innen von Technik Netze haben "kurzen Prozess" gemacht, nachdem die Kolleg*innen festgestellt haben, dass das Werkzeug zur Reparatur ewig auf sich warten lässt, und haben ein Loch hinein gebohrt, damit die Kolleg*innen vom Außendienst dort ran kommen, um deinen Anschluss zu schalten 🥳
Es kann jetzt also nicht mehr lange dauern 🙏
Danke für deine Geduld mit uns 🤝
Liebe Grüße
Marita S.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita S.